Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Heinerich
![]()
![]()
Ich meine den hinteren!
Ich meine den hinteren!
Ich meine den hinteren!
Hab ich aber nicht. Ich hab den hier:
Original geschrieben von Mountie700
Hallo,
Ich finde den Schuh einfach nur geil!!!![]()
![]()
Was für ein Modell ist das und wo bekomme ich denn und was kostet der????
GRuß Frank![]()
Original geschrieben von Raccoons81
und den hier:
Original geschrieben von Sobe
Was denn hier los? Ich dachte, wir hätten zur Zeit 'ne schwache Konjunktur?!Aber schöööööööne Sachen bei.
Original geschrieben von Traumfinder
17°??? Ich hole mir den 6° in ein paar Tagen...![]()
Was denn hier los? Ich dachte, wir hätten zur Zeit 'ne schwache Konjunktur?!Aber schöööööööne Sachen bei.
*lölchen* Import ist aber ******* für die DEUTSCHE Wirtschaft!![]()
Original geschrieben von Sundance Kid
@M:::::
Du kleiner Schwerenöter... Hast Dich ohne mir was zu sagen wieder mal beim Henning verlustiert... GLÜCKWUNSCH!
S-Kid
Original geschrieben von M:::::
Püh ! Du hasts gerade nötig! Hab ich ja nur wegen Dir gekauft ; aus Langeweile , weil Du immer hundert Jahre für ne Bikeberatung brauchst , mussten Sobe und ich ja alle Räder probefahren .
![]()
M
Original geschrieben von Sundance Kid
Jaja, jetzt bin ich wieder schuld...![]()
Jetzt trage ich schon dieses Kreuz der schweren Entscheidung mit mir herum und bin ganz traurig und allein, und dann hackst Du auch noch so auf mir rum. Kaufst einfach 'n Rahmen und freust Dich. Ganz heimlich. Nur daß der kleine S-Kid nix merkt. Jaja... Böse. Jawohl, böse sag ich.
Auchrahmenhabenwollen. Schulternhängenlaß. Nichtwissenwastunsollen.
Original geschrieben von Heinerich
Gar nicht!
Das hier ist ein schöner Schuh: