Geile (neue) Teile

Und da mein Geld beutel nicht in der Tasche bleiben wollte musste noch ein set XT pods dazu mit Ritzelpaket und Kette!

Grüsse

James

:bier:

Anhänge

• slm750.jpg
    slm750.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 205
Original geschrieben von Mountie700
Hallo,

Ich finde den Schuh einfach nur geil!!!:love: :love:

Was für ein Modell ist das und wo bekomme ich denn und was kostet der????

GRuß Frank:D

Meinste meinen Schuh??

Das ist ein Scott, World Cup, Team Edition (was würde ich schon anderes tragen?), Bj. 2002; weiß nicht, ob man den noch irgendwo bekommt.

Heinerich

Original geschrieben von Sobe
Was denn hier los? Ich dachte, wir hätten zur Zeit 'ne schwache Konjunktur?! :lol: Aber schöööööööne Sachen bei.

Also den Giant Rahmen nenst Du schwache Konjunktur, hast recht :lol:

Und wie siehts mit deinem Bock aus???

Fertich? :D

Grüsse

James

:bier:

Original geschrieben von Sobe
Was denn hier los? Ich dachte, wir hätten zur Zeit 'ne schwache Konjunktur?! :lol: Aber schöööööööne Sachen bei.

Irgendwer muss doch dafür sorgen, das die Konjunktur wieder in Gang kommt.
Das Geld muss raus!!! :D

(Nur sch***** das so viele Bike-Teile aus dem Ausland kommen) :rolleyes:

Original geschrieben von Sundance Kid
@M:::::
Du kleiner Schwerenöter... Hast Dich ohne mir was zu sagen wieder mal beim Henning verlustiert... GLÜCKWUNSCH!

S-Kid

Püh ! Du hasts gerade nötig :D! Hab ich ja nur wegen Dir gekauft ; aus Langeweile , weil Du immer hundert Jahre für ne Bikeberatung brauchst , mussten Sobe und ich ja alle Räder probefahren .:lol:

M

Original geschrieben von M:::::

Püh ! Du hasts gerade nötig :D! Hab ich ja nur wegen Dir gekauft ; aus Langeweile , weil Du immer hundert Jahre für ne Bikeberatung brauchst , mussten Sobe und ich ja alle Räder probefahren .:lol:

M

Jaja, jetzt bin ich wieder schuld... :heul:
Jetzt trage ich schon dieses Kreuz der schweren Entscheidung mit mir herum und bin ganz traurig und allein, und dann hackst Du auch noch so auf mir rum. Kaufst einfach 'n Rahmen und freust Dich. Ganz heimlich. Nur daß der kleine S-Kid nix merkt. Jaja... Böse. Jawohl, böse sag ich.
Auchrahmenhabenwollen. Schulternhängenlaß. Nichtwissenwastunsollen.

Original geschrieben von Sundance Kid

Jaja, jetzt bin ich wieder schuld... :heul:
Jetzt trage ich schon dieses Kreuz der schweren Entscheidung mit mir herum und bin ganz traurig und allein, und dann hackst Du auch noch so auf mir rum. Kaufst einfach 'n Rahmen und freust Dich. Ganz heimlich. Nur daß der kleine S-Kid nix merkt. Jaja... Böse. Jawohl, böse sag ich.
Auchrahmenhabenwollen. Schulternhängenlaß. Nichtwissenwastunsollen.

Nu memm hier ma nich rum :D
War doch nur Übertreibung als dramaturgisches Mittel . Hast doch mit gekriegt das Sobe und ich uns mit dem AC die Zeit vertrieben haben als wir da waren , also kannst Du soo ahnungslos ja gar nicht gewesen sein .:)
Kannst ja wieder Kirsten s Intuition für Dich arbeiten lassen , wenn Du wieder unschlüssig bist ;) Wenn das nix hilft , kannste immer noch mich fragen :D

Gruß M

Hey Sundance,
wie wäre es wenn ich Dir die Entscheidung noch etwas schwerer mache ???

Das neue 8000'er hat auch ne sehr ausgefeilte Kinematik. Macht zwar deutlich mehr als das 6060, ist aber auch nix von zu merken. Es federt einfach wenns soll & im Wiegetritt stört nix.
Das neue 8000'er hat mit 190'er Luftdämpfer mit 45mm Hub gemessene 130mm am Heck & wennste da nen Stahlfederdämpfer mit üblichen 50mm Hub reinmachst, dann haste satte 144mm am Heck & das bei völliger Touren, ja sogar XC- & Marathontauglichkeit durch ne geile Kinematik. 5'th Element (Eingelenkerberuhigungsdämpfer) oder soon Brei brauchste trotz dem großen Federweg einfach nicht.
:D

Apropo Geile neue Teile:

gestern gekommen & nur 10g mehr als Tune :D :D

Anhänge

• amcl.jpg
    amcl.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 132
Zurück