geiler sonntag im winter

zugegeben, ich bin ganz neu beim cyclocross. Bis zu diesem winter bin ich immer mit dem mtb gefahren, aber aus einer mir unerklärlichen laune heraus habe ich mir im herbst ein querfeldeinrad aufgebaut und bin seitdem saugerne damit unterwegs. mtb fahre ich im winter nur noch damit es mit den kumpels zusammen passt, wenn ich nicht allein unterwegs bin. ich bin der einzige cyclocrossfahrer im weiten umkreis, glaube ich.

heute am frühen nachmittag also runter von der kiste, unter die dusche, dann an das laptop und im stream die belgischen meisterschaften geguckt. die junioren waren fertig und es gab eine pause bis zum start der elite, da hab ich schnell das rad geschrubbt und neu geschmiert.

dann aufm sofa das eliterennen geguckt. die fahrer standen am start, eine minute vor 15 uhr, da klingelte es und die schwiegereltern kamen zum kaffeetrinken. egal, soll sich ihre tochter mit ihnen vergnügen, die belgischen meisterschaften sind wichtiger! dieses wohlige gefühl, wenn man selber durch den regen und die matsche gefahren ist und dann den echt schnellen kerls dabei zusieht wie sie sich schinden...

SVEN NYS!!! NIELS ALBERT!!!

kaum war die elite im ziel, gingen die schwiegers auch schon wieder, perfektes timing.

was ich sagen will, cyclocross ist eine echte bereicherung für jeden radfahrer. hätte ich noch vor wenigen monaten nicht gedacht... haut rein!

dsas was du sagst/schreibst trifft bei mir ähnlcih zu!
bin sonst nur mtb gefahren und im sommer rennrad.
aber cycelcross verbindet einfach beides - schnell auf strasse .- aber immer die option mal links in den wald oder rechts auf den feldweg abbiegen zu können.
mir taugts auch enorm.
bin dneke auch ein "einzelgänger" im cx-bereich hier in der gegend.

ohne Worte...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=tadMQQ985i4"]Cyclecross - Mud, Pain, Beer, and Waffles! - YouTube[/nomedia]

hai,
[ame="http://vimeo.com/14160471"]CYCLOCROSS by Ken Bloomer on Vimeo[/ame]
ken bloomer - er sagt dan sogar "wenn ich mich für ein rad endscheiden muesste > cyclecross"
ein spitze video!
gruss pascal.

Zurück