geiles teil!!!!

kennt jemand diesen rahmen???? hab das pic. von einem freund bekommen und der weiß auch nicht was das für ein teil ist!!!
gruß 999evil

Anhänge

• flame05.jpg
    flame05.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 502
Naja... Das non plus ultra ist er nicht... Es gibt bessere... Aber evil wird gleich bestimmt wieder genau das gegenteil schreiben...

Nach meinem Empfinden nicht besonders schön und ich traue dieser Schwinge nicht so ganz. Ist vielleicht ein Vorurteil aber irgendwie wie schaut die nicht so giga Stabil aus. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Achja und der Rahmen auf dem Bild ist die Dirtflames Edition des Zwosh... Bei dieser Version ist meiner düsteren Errinerrung nach die Ausfallenden anders und an der Umlenkung war meine ich auch was anders... Kann mich aber auch irren...
Das ist das normale Zwosh:

zwoshges.jpg

das ding is für FR viel zu schwer!
etwa 6kg.
weiß auch nciht was man davon halten sollte.
aber solche hinterbaustreben, hmmm, weiß auch nicht.

fragt mal die Bombenkrater Locals, ich glaub einer von denen fährt den Frame. Aber ihr könnt auch mal auf bombenkrater.de schauen ->Details->Bikes und da nachschauen!

Der Hinterbau ist bei dem Modell nicht sehr seitensteif gewesen, deshalb hat Rhi auch den Hinterbau beim neuen Zwosh verändert! Wenn ihr wollt kann ich euch auch noch detailiertere Bilder schicken! Preis ist ein bissel mehr als das normale Zwosh

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 420
Original geschrieben von Fox
Naja... Das non plus ultra ist er nicht... Es gibt bessere... Aber evil wird gleich bestimmt wieder genau das gegenteil schreiben...

recht schwer, aber da das problem mit dem hinterbau gelöst wurde ist auch die steifigkeit voll ok, nonplus ultra ist er 100% nich wegem den gewicht, aber ein sehr guter allrounder für extreme FR & DH, und zu dehm kurs soll mir jemand was besseres aus deutschen landen eigen ???............... genau gibt nix, also in dem preißbereich der beste deutsche rahmen........... zumal der hinterbau nicht nach nem halben jahr krum ist wie bei nicolai *gg*

ok, freunde der sonne, weder der eine, noch der andere hier bisher gepostete rahmen ist der aktuelle zwosh. der erste ist der alte mit dem windigen hinterbau. das andere teil ist bisher ein einzelstück. wenn ihr wissen wollt , wie das aktuelle zwosh aussieht, dann klickt hier: http://www.bombenkrater.de/Bikes/html/zwosh.htm
das ding hat wirklich nur einen "nachteil": sauschwer. (allerdings hatten wir letztes jahr auch mal eines von racerx, mit dem alten hinterbau, zum testen. leichte laufräder und boxxer: 18kg)
so wie manni das teil aufgebaut hat, bring es fast 23 kg auf die wage. ein killerpanzer. aber - es fährt sich wahnsinn. wasn brett.
einer der am besten funktionierenden downhiller, die ich am krater unter dem ar$ch hatte. imo sehr empfehlenswert.
mfg, to

hi das bike was ihr da so gut betrachtet ist die dirtflames edition.

der rahmen hat ne fette verstellbare steckachse und ist an der schwinge und am rahmen nochmal versteift worden
das teil ist mega stabil und ab september k??nnt ihr das teil auch kaufen...
-----------der rahmen ist der hammer ich bin noch nichts besseres gefahren.-------

auf der eurubike wirdv es einen stand geben,und demn?§chst auch unter dirtflames.com

merkt ich nicht das der evil 999 ein zwosh hat ? :lol: komisch viel werbung in letzer zeit !;)

Ludwigshafen und für 100 euro würd ich es nicht nehmen ! werbung ist übrigens nicht erlaubt :D ;) und nervt siehe videothreads etc :o

Zurück