Hi alle zusammen, wollte Euch nur ma berichten wie unser Tag allein auf dem Geißkopf war!!!
Unser Tag fing damit an das wir um 6 Uhr morgens das Auto in Bamberg, was wir ein Tag zuvor vorsorglicherweise schonma gepflegt reserviert hatten abholten!Zufrieden das mit dem Auto alles wunderbar geklapt hatte,aber auch leicht säuerlich, weil die Nacht zuvor ordenlich geschüttet hat
,fingen wir an die Kiste zu beladen!!!hmm als erstes Ghosti sein Fully,als zweites mein Bike und zum guten schluß Schwendli seine Spankmaschien,3 Panzer-3 Helme dewerse Rucksäcke-15 Red Bull`s,und jede menge Bock sich den Berg runter zu stürzen
!Wobei sich das sei noch angemerkt der 3BMW als wares Packwunder herrausstellte!!Naja nach ein paar Trantüten auf der Autobahn und jede menge Regen, sind wir nach gut Zwei stunden am Ziel unserer begierde angekommen!!Nachdem Ghosti noch schnell ma das Wc einweihen mußte, ging es auch gleich los mit Rocken.achja doch zu unseren erstaunen waren wir weit und breit die einzigen verrückten die sich den Spaß heut geben wollten
Lange Rede kurzer Sinn,war ein Sau Geiler Tag
Naja OK hab hier noch ein Paar Pic's für euch von dem wunderbar leeren Lift,vom Regen-Schnee-Mittelstationsman und von meiner wenigkeit
Bekomme sie aber jetze in moment nich kleiner gemacht
,werde sie so schnell wie möglich nachreichen!
Könnt ja wenn ihr lust habt mir von Euren Bikeerlebnissen von diesem Tag (30.05.06)berichten

Unser Tag fing damit an das wir um 6 Uhr morgens das Auto in Bamberg, was wir ein Tag zuvor vorsorglicherweise schonma gepflegt reserviert hatten abholten!Zufrieden das mit dem Auto alles wunderbar geklapt hatte,aber auch leicht säuerlich, weil die Nacht zuvor ordenlich geschüttet hat

Lange Rede kurzer Sinn,war ein Sau Geiler Tag

Naja OK hab hier noch ein Paar Pic's für euch von dem wunderbar leeren Lift,vom Regen-Schnee-Mittelstationsman und von meiner wenigkeit

Bekomme sie aber jetze in moment nich kleiner gemacht

Könnt ja wenn ihr lust habt mir von Euren Bikeerlebnissen von diesem Tag (30.05.06)berichten