Geißkopf allein für uns;)

Hi alle zusammen, wollte Euch nur ma berichten wie unser Tag allein auf dem Geißkopf war!!!:aetsch:
Unser Tag fing damit an das wir um 6 Uhr morgens das Auto in Bamberg, was wir ein Tag zuvor vorsorglicherweise schonma gepflegt reserviert hatten abholten!Zufrieden das mit dem Auto alles wunderbar geklapt hatte,aber auch leicht säuerlich, weil die Nacht zuvor ordenlich geschüttet hat:heul: ,fingen wir an die Kiste zu beladen!!!hmm als erstes Ghosti sein Fully,als zweites mein Bike und zum guten schluß Schwendli seine Spankmaschien,3 Panzer-3 Helme dewerse Rucksäcke-15 Red Bull`s,und jede menge Bock sich den Berg runter zu stürzen:cool:!Wobei sich das sei noch angemerkt der 3BMW als wares Packwunder herrausstellte!!Naja nach ein paar Trantüten auf der Autobahn und jede menge Regen, sind wir nach gut Zwei stunden am Ziel unserer begierde angekommen!!Nachdem Ghosti noch schnell ma das Wc einweihen mußte, ging es auch gleich los mit Rocken.achja doch zu unseren erstaunen waren wir weit und breit die einzigen verrückten die sich den Spaß heut geben wollten:confused:
Lange Rede kurzer Sinn,war ein Sau Geiler Tag:lol:
Naja OK hab hier noch ein Paar Pic's für euch von dem wunderbar leeren Lift,vom Regen-Schnee-Mittelstationsman und von meiner wenigkeit:p
Bekomme sie aber jetze in moment nich kleiner gemacht:crash: ,werde sie so schnell wie möglich nachreichen!
Könnt ja wenn ihr lust habt mir von Euren Bikeerlebnissen von diesem Tag (30.05.06)berichten:daumen:

da habt ihrs ja doch noch geschafft des Auto zu mieten ;)
Hab scho drangedacht als ich im Radio was von Schnee über 700m gehört hab.
Mich kennste übrigens nicht,aber die anderen beiden kennen mich :)

moK1 schrieb:
Hi alle zusammen, wollte Euch nur ma berichten wie unser Tag allein auf dem Geißkopf war!!!:aetsch:
Unser Tag fing damit an das wir um 6 Uhr morgens das Auto in Bamberg, was wir ein Tag zuvor vorsorglicherweise schonma gepflegt reserviert hatten abholten!Zufrieden das mit dem Auto alles wunderbar geklapt hatte,aber auch leicht säuerlich, weil die Nacht zuvor ordenlich geschüttet hat:heul: ,fingen wir an die Kiste zu beladen!!!hmm als erstes Ghosti sein Fully,als zweites mein Bike und zum guten schluß Schwendli seine Spankmaschien,3 Panzer-3 Helme dewerse Rucksäcke-15 Red Bull`s,und jede menge Bock sich den Berg runter zu stürzen:cool:!Wobei sich das sei noch angemerkt der 3BMW als wares Packwunder herrausstellte!!Naja nach ein paar Trantüten auf der Autobahn und jede menge Regen, sind wir nach gut Zwei stunden am Ziel unserer begierde angekommen!!Nachdem Ghosti noch schnell ma das Wc einweihen mußte, ging es auch gleich los mit Rocken.achja doch zu unseren erstaunen waren wir weit und breit die einzigen verrückten die sich den Spaß heut geben wollten:confused:
Lange Rede kurzer Sinn,war ein Sau Geiler Tag:lol:
Naja OK hab hier noch ein Paar Pic's für euch von dem wunderbar leeren Lift,vom Regen-Schnee-Mittelstationsman und von meiner wenigkeit:p
Bekomme sie aber jetze in moment nich kleiner gemacht:crash: ,werde sie so schnell wie möglich nachreichen!
Könnt ja wenn ihr lust habt mir von Euren Bikeerlebnissen von diesem Tag (30.05.06)berichten:daumen:

Schön für Euch dass ihr den Park ganz allein hattet. Doch das interessiert hier glaub die wenigsten.

Was die Leute hier brennender intressiert sind viel mehr Streckeninfo's,
also berichte lieber mal wie die Strecken in B-Mais sind, bzw. welche offen sind und welche es noch gibt.
Existiert der DH noch, wenn ja, wie lange wird er noch stehen. Hast Du Dich auch mal in der Bikestation bezüglich der alten und neuen Strecken schlau gemacht.
Da ja am Gaiskopf dieses Jahr ordentlich umgebaut wird wollen die Leute lieber wissen wie, was, wo und wann :daumen:

Guckst Du hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=210894

Ich hab damals im Kinderferienlager meinen ersten Kopfsprung vom 10m Brett gemacht. DA waren ca. 10 Leute im Becken und das Freibad war auch kaum besucht. Trotz Sonne!! :confused: Komisch oder?
Vorher haben wir unseren Kleinwagen mit Salamibrötchen, Limo und Schwimmsachen beladen. Durfte aber 1Std. lang nach dem Essen nicht baden gehen :heul:
War aber trotzdem nen Saugeiler Tag. :daumen:

Steppenwolf-RM schrieb:
Ich hab damals im Kinderferienlager meinen ersten Kopfsprung vom 10m Brett gemacht. DA waren ca. 10 Leute im Becken und das Freibad war auch kaum besucht. Trotz Sonne!! :confused: Komisch oder?
Vorher haben wir unseren Kleinwagen mit Salamibrötchen, Limo und Schwimmsachen beladen. Durfte aber 1Std. lang nach dem Essen nicht baden gehen :heul:
War aber trotzdem nen Saugeiler Tag. :daumen:
bitte erzähl uns mehr von deinen Abenteuern - bin schon ganz süchtig danach muahaha:lol: :D :daumen:

moK1 schrieb:

Ja ich erinner mich noch ganz genau was das für ein Tag war , der 30.05 des Jahres 2006 .Saß da auf dem Schoß meines Großvaters und lutschte ein 'Werther's Echte'. Selbstverständlich dachte ich dauernd dran wie es meinen Helden in Mais wohl ergehen wird :lol: :D Shit Schleichwerbung *Duck-und-weg*:cool:

Jo Jochen dann lutsch ma weiter,und vergiß nie den moment als du dein Großvater um mehr gebeten hast!!Achja und steppenhans zu oft früher ins leere Becken gesprunge oder was,echt schade für dich!!Hauptsache dumme komentare abgegeben!!!Wen es vielleicht doch interresiert,neue FR war offen,DH auch eigenlich alles außer teil von Evil Eye(ab der mittelstation),waren auch ein paar leute schon kräftig am Bäume sägen usw.
Achja und Axl jochen du meinst wohl ehr für dich,Run down the Hill,Run for your life;)Casperkopf

Immer solche ... ey:mad:
Hier die pic's noch wie versprochen-

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 133
  • 2.JPG
    2.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 106
  • 3.JPG
    3.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 123
  • 4.JPG
    4.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 107
moK1 schrieb:
Immer solche Pimmel ey:mad:
Hier die pic's noch wie versprochen-

1. Beleidigt man die Leute nicht, schon garnicht mit Namen von Körperteilen.
2. Ist Dein "Autobelade-Abenteuer" wohl besser im BMW-Forum untergebracht.
3. Seh' ich auf Deinen Bilder nix was irgendwie mit MTB-Fahren zu tun hat.
4. Bevor Du Dich über die Signaturen von anderen aufregst, korrigier' erstmal Deine ;)

Es gibt doch nix schöneres als ne Tasse Kaffe, eine Kirsch- Mohnschnecke und das IBC Forum :)

Ich lösch jetzt mal das Abo für den Thread hier. Schau aber ab und an noch rein um zu sehen wie es weiter geht :daumen:

zerg10 schrieb:
Rosinen (u. Wassermelonenkerne) sind Zecken, die ihre Beine abgeworfen haben :kotz:

Schonmal Christstollen ohne Rosinen gegessen, du Ernährungsbanause? ;)
Wassermelonenkerne mag ich aber auch nicht.

deswegen isst man auch keinen stollen :kotz: ;)

wer isst bitte wassermelonenkerne?

aber cool mal wieder jemanden zu kennen der rosinen mag.
kene ich echt nicht viele.

Zurück