Geisterbahn - Director's Cut (08.07.)

Die Bilder sehen nach der Gegend aus, bei der ich meine langsamste Tour im tiefen Winter gefahren (geschoben) bin. Ihr habt meinen Neid und ich meine Rolle :heul:

Kelme - Rolle aaaarrrrgggghhhh!!!!!!!!!!!

ja...und leider hast du an der "Walddusche" meinen grandiosen Baumrempel-Beinquetsch-Sturz verpasst...:heul:
dann war da noch ein abgebrochener Käfig am Pedal...lose Schrauben an der Dämpferschwinge...

aber! man merkt, dass ich in Hirtenhausen heftig Treppenfahren trainiert habe:
KL_00122.jpg

Wie aus dem Bilderbuch, oder???:D

Gruß
Der Hirte - hat nen schönen Pferdekuss am Oberschenkel.....

Optimizer schrieb:
Ja, und was soll ich sagen....

Einfach klasse!!!!!!!:) :D :lol: :hüpf: :love: :daumen:

Danke an Stonie für die einwandfreiklasse Tour!

Danke an Sinus für wunderbar einfältige Diskussionen!

Danke an Stonie's Freundin für die Schorle, den Weizen, den Kaffee und das Magnesium (und für die Sauerei, die wir bei Euch veranstaltet haben). Ich hoffe, sie hat das mit dem Saugen nicht falsch verstanden!?!:eek:

Gruß
Einer der zwei Schafhirten

KL_00106.jpg

Määäähhhhhhhh, Määäähhhhh,
ich sehe kein Kelme auf dem Bild? :D :D :D :lol: ;)

@ der Bienenschwarm kurze zeit später :eek:
also soviel Bienen, und in so einer Konzentrierter Form an einem Baum etc, habe ich mir sagen lassen, da ist die Königin auf ein neues Nestbau/Heimchen aus. :D Ein Fall für den Imker, der die Bienen wieder einfangen/holen muß

Gruß
Stonelebs

Sodele,
nachdem es ja letzte Woche nicht mit der Geisterbahn funktionierte, haben wir heute morgen das ganze in Angriff genommen.

Da ich im Frühjahr nur die halbe Strecke mitgefahren bin, war für mich heute das Pflicht.

Und ich muß ein großes Lob aussprechen an den Optimizer, für die sehr tolle und wunderbare Trails/Pädelsche. :daumen: :daumen: :daumen:

Einfach herrlich :D :D :D
Bis zum nächsten mal, irgendwo in der Pfalz, es steht ja noch unsere Tour hier bei mir als Fortsetzung an!! Da läßt sich was wunderbares daraus machen :lol: :D

Gruß
Stonelebs

hi mitfahrer,

obwohl ich leider etwas früher nach hause mußte, war´s toll, vielen dank an optimizer für die schöne tour. hat spass gemacht mit euch.

p.s. hab mich nicht verfahren auf dem rückweg, war um 13:15 am auto ;)

cu
D.

Moin!

Schade dass ich die Tour doch nicht fahren konnte, leider hab ich am Samstag gleich zwei Risse in meinem Rahmen entdeckt...:heul:
Dabei hatte ich mich über die neuen Trails in den tieferen Gefilden des Pfälzerwaldes gefreut.
Naja - jetzt muss ich mal schauen, dass ich möglichst schnell einen neuen, bzw. einen anderen Rahmen krieg.

Vielleicht bin ich dann bei einer Wiederholung der Tour dabei.

Mittlerweile ist ein Ticket für die Geisterbahn zu bekommen, schwieriger als ein Ticket für die WM zu ergattern. Doch fünf nicht näher zu nennenden Radlern ist dies gelungen. Das die Geisterbahn nichts für Weicheier ist, machte sich gleich an den ersten Kilometern bemerkbar, welche im Höhenprofil eine nette Sägezahnkurve darstellen:
web_CIMG0123.JPG

Doch der auch der erste Downhill auf Trails wartete nicht lange:
web_CIMG0124.JPG

Dann beginnt die eigentlich Geisterbahn.... das Licht wird immer dunkler, die Einfahrt beginnt:
web_CIMG0128.JPG

Noch sind alle begeistert und motiviert:
web_CIMG0130.JPG
KL_00027.jpg

Noch...den der fiese Uphill kommt direkt aus dem Pfad auf einen zugesprungen...
web_CIMG0133.JPG

Danach erfolgt die Erholung bzw. der Nervenkitzel in der Funzone, durch's Lemberger Felsenmeer über den "Hummel":
web_CIMG0139.JPG

Be"geistert" gehts ne schöne lange Abfahrt durch Dschungel, Urwald und leicht geblockten Pfaden bergab:
web_CIMG0140.JPG

Nach der Hälfte der Strecke gibts erstmal Schorlepause:
web_CIMG0143.JPG

Andere nutzen die Pause für anderen Quatsch:
KL_00057.jpg

Und weiter gehts über Pädel hoch und runter...und über Stein und "Stöckchen":
web_CIMG0148.JPG

Der Rest bis zum Ziel wurde dann fröhlich mit lustigem Abdrängen auf Radwegen, Arschbremsen und "Fauna in die Fresse" unter die Räder gebracht!!!

Der Guide bedankt sich bei seinem Geisterbahnteam:
KL_00047.jpg

Die Gruppe hat sehr gut zusammengepasst und hatte hoffentlich genauso viel Spass wie der Guide!!!!

Gruß
Der Optimizer

Zurück