Gekillte Teile

Grinsekater

Nerd in disguise
Mich würde mal interessieren wie lang die Listen der gesmashten Teile bei euch so sind. In kostenfallender Reihenfolge.
Ich fang einfach mal an.

1. Komplettes BMX bei fiesem Crash auf Teer.

2. Cannondale Super V Rahmen bei "normaler" Nutzung:D .

3. Marzocchi Z3 bei viel Airtime auf der BMX-Bahn.

4. Votec-Gabel GS Classic. Nicht mehr fahrbar weil komplett ausgelutscht.

5. Alter Giant Stahlrahmen komplett verbogen bei Überschlag.

6. RST Gila XE komplett verbogen bei Überschlag siehe 5.

6. XT Holowtech Vielzahnkurbeln. Die Verzahnung rausgebrochen.

7. Drei Satz LX Vierkantkurbeln.

8. Point Speed Bone Kurbeln. Ausgelutscht.

9. Magura Comp HR Nabe. Verbogen vom Dropen.

10. Drei Deore Schaltwerke. Hängenbleiben.

11. XT-Innenlager. Abgerissen.

12. Conti verti Pro. Bei voller Fahrt in Fetzen gerissen auf dem Freeride in Bischofsmais.

Zerstörte Biomasse.

1. 15 cm langer Schnitt im Oberschenkel durch auf BMX-Bahn gespannten Stacheldraht.

2. Schwere Gehirnerschütterung. Tragt Helme - Teer ist hart.

3. Fünfmarkstück großes Loch in der Wade von Bärentazenpedalen.

4. Innenbandzerrung.

5. Im rechten Fuß alle Bänder gezerrt. Startet beim Dual im Regen nie ohne Schlammreifen!

5. Komplette Haut vom linken Unteram an einem Baum verteilt. Die Landung des Doubles verfehlt. Da stand ein Baum.

Original geschrieben von Thrill-Seeker
WIE KANN MAN BITTE SO OFT AUF DIE FRESSE GEHN?

des ja schon irgendwie dumm.........

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :bier:

anscheinend is er ja sogar noch stolz drauf, sonst würde er net die fette liste hier posten :rolleyes:

imho kann keiner stolz sein der sein material ständig schrottet.. sicher kann mal was kaputt gehen aber sone gewaltbrüche bzw durch crash's sind ja schon eher peinlich!

Original geschrieben von SuBWOOfer
dummheit = egal

geld hat er ja!! ;) ;)

ich behaupte mal das gegenteil!

geld hat er jetzt keins mehr!!!

auf jeden fall ist´s ziemlich assi damit anzugeben!

man beachte:

er hat angeblich 3LX kurbeln zerstört!
---> spätestens nach der zweiten weiß ich doch das sie für den einsatzzweck nix taugen!

aber naja, jeder so wie er meint!

hallo leute?????? gehts noch????????????????ß

ich kenn nen kerl der hat in 2 Jahren 27 Hardtailrahmen gebrochen, na und? ist der deswegen cool?? und würde der damit angeben? N - E - I - N ! ! !

also wenn euch das Thema net interessiert, dann schreibt einfach nix rein, und wenns euch interessiert dann postet net solchen Müll wie einfach nur "idiot" oder "blupp". das zeugt ja von sehr hoher intelligenz! *kopfschüttel*

bitte?????

27 HT-Frames???

is der bescheuert???? .....(kann man das glauben??)

findest du das auch noch cool?????@firebeast

also entweder kann er ned fahren oder er heisst bender jr. odder so....

...und wenn er sich im jahr 13,5 HT-rahmen leisten kann.............hut ab........ich schaffs als schüler max auf einen

boa du solltest mit bike aufhören sonst landest du in 2jahren noch in rollstuhl so wie du dich anstellst, aber vom snowboarden hab ich auch schon 5platzwunden bekommen. das is dummheit. ich hab das snowboarden aufgegebn weil ich nich hinbekomm

Original geschrieben von Jens_Staudt

12. Conti verti Pro. Bei voller Fahrt in Fetzen gerissen auf dem Freeride in Bischofsmais.

hehe...
dat kenn ich!
is mir beim freeride in bischofsmais mit´m fatalbert (scheiss schwalbe reifen:mad: )ina letzten kurve mit 25% gefälle passiert...
und das krasse daran war ja:ES WAR DER VORDERE REIFEN!
was meint ihr wie ich mir in die hose gemacht hab...
bei geschätzten 50kmh auf einem geröllboden erster güte (geröllboden ist dafür gar kein ausdruck)mit schönen spurrillen...
wer schon da war weiss wovon ich spreche "SNAKEBITESPITZENREITERSTRECKE"!!!:(
aber es hat spaß gemacht:D :D
naja,zu den gecrashten parts:hab jetzt keine lust die alle aufzureihen,aba auf dieses hier bin ich besonders stolz:D :
(war meine erste federgabel;) :D )

Anhänge

• bild2.jpg
    bild2.jpg
    46 KB · Aufrufe: 364
Original geschrieben von HugePanic

man beachte:

er hat angeblich 3LX kurbeln zerstört!
---> spätestens nach der zweiten weiß ich doch das sie für den einsatzzweck nix taugen!

Zwei der LX Kurbeln waren auf Kompletträdern montiert. Und einmal hab ich nachgekauft. Danach stieg ich auf XT-Oktalink um -> will sagen. Ich habs nach der zweiten gemerkt:o . Die XT- taugte aber auch nix. Und das will ich hiermit kundtun. Ich hab die rausgebrochenen Zähne jetzt auch schon bei XTR-Kurbeln gesehn. :rolleyes:
Original geschrieben von HugePanic

Ja und ich meine, dass ich angefangen hab und meinte, dass man net mehr als 2500.- DM ausgeben muss um DH zu fahrn. Ich war knausrig und das hat sich nach und nach gerächt. Weil manche Teile einfach nicht für den Einsatz im DH gedacht sind.

Nach und nach kaufte ich mir dann Teile die eben auch für den ruppigen Einsatz gedacht sind.

Zudem ist diese Liste nicht in zwei Jahren entstanden wie bei diesem HT Killer. Sondern in SIEBEN!!!

Wenn hier jemand auch schon sieben Jahre DH fährt und weniger kaputt gemacht hat, dann ziehe ich den Hut vor ihm.

Alle anderen die nen Feldweg als DH ansehen und dann stolz sagen können das ihnen noch nie das Schaltwerk abgerissen oder was kaputtgegangen ist können sich die "*blub*" und "*idiot*" Kommentare sparen!

Für die Sache mit dem BMX und dem Scott könnt ihr mich meinetwegen beschimpfen aber Stürtze sollen beim Biken schon mal vorkommen.

----> Mich hätte einfach mal so interessiert was bei euch so draufgegangen ist. Für alle anderen die sich hier aufregen kann ich mich nur Firebeast anschließen:

Zitat ->"...also wenn euch das Thema net interessiert, dann schreibt einfach nix rein, und wenns euch interessiert dann postet net solchen Müll..."

Original geschrieben von SteffenScott
boa du solltest mit bike aufhören sonst landest du in 2jahren noch in rollstuhl so wie du dich anstellst, aber vom snowboarden hab ich auch schon 5platzwunden bekommen. das is dummheit. ich hab das snowboarden aufgegebn weil ich nich hinbekomm

hmm.. das ist ne ziemlich blöde einstellung zum sport..

immer dran bleiben!!!

und noch was, mich hat bein boarden auch auf die fresse gehaun...

hatte sicher 50 -60 km/h drauf als sich meine kante in eis verkantete... resultat:

ein frontflip mit tempo 50km/h ca 15 mal weiter gepurzelt...

material schaden: beide bindungen ausgerissen "kränze"
organische schäden: schwere kopfverletzung, eine tiefe schnittwunde an der schluter und verstauchten fuss...

naja, ich sehs so, ich kann den backflip und den fronflip ;)

aber aufgegeb hab ich nicht...

KAMPFGEIST RULEZ!!!! :D :D

@Firebeast

Genau, dein ach so toller "Kerl" den du kennst gibt nicht damit an 27 HT-Rahmen in 2 Jahren geschrottet zu haben!!! ABER DU! Ich unterstell dir einfach mal, das es den Kumpel garnicht gibt. :) Mal davon abgesehen das 27HT-Rahmen bei einem Durchnittspreis pro rahmen von mal angenommen 400€
die kleine unbedeutende Summe von 10800€(da bekommt man einen sehr schönen Kleinwagen für)ausmacht.

Mal davon abgesehn sollte man ungefär einschätzen können, was man seinem bike zumuten kann bevor es die Krätsche macht bzw. es so aufbaun das es den Anforderungen entspricht. Sicher es geht mal was übern Jordan, das ist irgendwie normal.

Schluss mit Schredderteilegepose!

Original geschrieben von Berti
kommt irgendwie so rüber als wölltest du damit ein wenig angeben;)

Ez geb ich ma an:

Geschrottete "Biomasse":
Gebrochenes Schlüsselbein
1 mittlere Gehirnerschütterung
2 leichte Gehirnerschütterungen
1 Handgelenk gesplittert
1 Bein ausgekugelt
Beide Schienbeine schon mehrmals gefetzt (0,9cm tief yeah)
Verstauchtes Steißbein/Hüfte.. halt da hinten überm Arsch ;)
2x je 4 geprellte Rippen
Und noch ne Unmenge an verstauchten Händen :)

NO RISK, NO FUN

Nee ich bin bissl übermütig, kann mich net wirklich einschätzen.. davon kommt des :)

Wollte ma über nen 1,5 meter Hohen umgefallenen Baum mitm Bunny Hopp springen... :lol: :lol: Des nenn ich Motivation!

:p

Original geschrieben von poo-cocktail
@Firebeast

Genau, dein ach so toller "Kerl" den du kennst gibt nicht damit an 27 HT-Rahmen in 2 Jahren geschrottet zu haben!!! ABER DU! Ich unterstell dir einfach mal, das es den Kumpel garnicht gibt. :) Mal davon abgesehen das 27HT-Rahmen bei einem Durchnittspreis pro rahmen von mal angenommen 400€
die kleine unbedeutende Summe von 10800€(da bekommt man einen sehr schönen Kleinwagen für)ausmacht.

schon mal über ne garantie nach gedacht? ich kennen diesen idiot auch und es stimmt mit den rahmen aber meistens wahr es aus eigene doof heit!
gruss sebastian :hüpf:

Zurück