Gekillte Teile

mir gefällt dieser thread, besonders die suntour federgabel sieht einfach geil aus!:p ich hoffe, du hast dir dabei nicht allzu sehr wehgetan.

also mein erster wirklicher velounfall hatte ich im kindergartenalter. ich bin mit meinem rad ganz langsam eine enge kurve gefahren und umgekippt. mit der schulter auf den bordstein geknallt und das schlüsselbein gebrochen.:heul:

vor kurzem durchfuhr ich nachts einen park, wobei ich eine über den weg gespannte kette übersah und einen salto vollführte. autsch!

jau berserker,
stimmt, wer ne zeit dh fährt macht auf jedenfall etwas kaput. ansonsten fährt er nicht dh, sondern rollt. hab auch schon einiges zerscho00en und währe zu tiefst deprimiert wenn ich noch nix zerstört hätte. nur die defeckten körperteile gehen mir auf den sack. die zeigen nämlich wie schlecht man fährt oder wie schlecht man sich einschätzt oder was man sonst fürn stuß macht. beinbrechfrust

danke sebastian!

@poo-cocktail: frag ihn selber wenn du willst, komm nach köln, er heißt andi, und er ist hier im Forum unter Speedbiker angemeldet. ach ja: vor inbetriebnahme des mundwerkes gehirn einschalten! die 27 Rahmen kann er sich auch net leisten! aber wie sebastian schon gesagt hat: G A R A N T I E ! ! ! wenn er die in 2 Jahren geschrottet hat, dann ist die wohl noch net abgelaufen, oder!?

und ach ja: wenn ich sage ich finde ihn net toll deswegen, dann kann man das auch glauben, ich schreibe zumindest net IMMER das gegenteil von dem was ich meine, nicht immer so kompliziert denken!!!!!!

Original geschrieben von Firebeast
danke sebastian!

@poo-cocktail: frag ihn selber wenn du willst, komm nach köln, er heißt andi, und er ist hier im Forum unter Speedbiker angemeldet. ach ja: vor inbetriebnahme des mundwerkes gehirn einschalten! die 27 Rahmen kann er sich auch net leisten! aber wie sebastian schon gesagt hat: G A R A N T I E ! ! ! wenn er die in 2 Jahren geschrottet hat, dann ist die wohl noch net abgelaufen, oder!?

und ach ja: wenn ich sage ich finde ihn net toll deswegen, dann kann man das auch glauben, ich schreibe zumindest net IMMER das gegenteil von dem was ich meine, nicht immer so kompliziert denken!!!!!!
bitte kein problem!
aber ich glaube dem andy das nicht so ganz mit dem rahmen, davon abgesehen hat er cc rahmen fürs dirten un streeten benutzt kein wunder das die kaput gehen!
ich glaube er hat maximal 10 rahmen geschaft, wobei es bestimmt 5 hollandradrahmen wahren!!;)
gruss sebastian :hüpf:

der 27 ht killer biker, is das nit der der den speedfire rahmen bei nem 4m flat in flat zerbröselt hat ? ??

was ich mich hier frage warum sich leute darüber aufregen wenn andere ihr sachen kaputt machen , is doch schei$$egal !! solange denn nix passiert muss jeder selber wissen. und wen neiner meinte das hier zu schreiben und nen thread aufzumachen auch schei$$egal muss ja keiner lesen der das affig findet !!!
denke jeder der hier fährt hat schon mal was geschrottet , na gut vielleicht nicht die leute die hier immer nur dummschwätzen !!

@Firebeast : ach ja.....Tut mir leid ich kann mich aus seelischen und moralischen Gründen nich mit Schredderteilposern und FremdeleutsihreSchredderteilmitposern treffen oder mit ihnen reden(wenn dann nur schriftlich...das hier keiner wieder weichkaggt :) ). ... mhh apropos Mundwerk uns Gehirn......mhhh...wart mal........ach ******** das is ja AUS........genauso wie heute abend....
und das mit der GARANTIE: Wenn die Firma sich von so jemandem ausnutzen lässt und immer wieder nen neuen Rahmen schickt isse ziemlich dumm....und der jenige hat einfach nur Glück.

ps. Tut mir leid...ich versteh IMMER zwanghaft das gegenteil von dem das da steht :)

hmm lass mal überlegen....

Ja doch einen Conti-Schlauch durch Snakebite!

Und letzes Jahr beim Skifahren 1 paar Ski.
Bin bei ner Talabfahrt über ne Serpentine gejumpt, aber leider zu kurz...der Asphalt hat mir die Lauffläche der Ski total zerrissen...

Und kurze Zeit später ne Schultereckgelenks-Sprengung weil ich beim bei Fahren in Unmarkiertem Geländer (Helicopter Skiing) nen 3 Meter Hang runtergeknallt bin...

kennen vielleicht schon ne Menge:D :D

Anhänge

• an aero.jpeg
    an aero.jpeg
    57,3 KB · Aufrufe: 176
Original geschrieben von soul-biker
der 27 ht killer biker, is das nit der der den speedfire rahmen bei nem 4m flat in flat zerbröselt hat ? ??

was ich mich hier frage warum sich leute darüber aufregen wenn andere ihr sachen kaputt machen , is doch schei$$egal !! solange denn nix passiert muss jeder selber wissen. und wen neiner meinte das hier zu schreiben und nen thread aufzumachen auch schei$$egal muss ja keiner lesen der das affig findet !!!
denke jeder der hier fährt hat schon mal was geschrottet , na gut vielleicht nicht die leute die hier immer nur dummschwätzen !!
ich finde das lustig was der hier füne ******* erzählt!!
der rahmen ist gebrochen, bei nem bunny hop auf ne mauer, wo er mit dem hinterrad hängen geblieben ist und vorne das steuerrohr gebrochen ist weil der rahmen unsanft aufgeschlagen ist!!!
ich glaube bzw. ich kann mir nicht vorstellen das er jemals 4m ins flat gesprungen ist!!!! der labert nur!!

Original geschrieben von bad ass

ich finde das lustig was der hier füne ******* erzählt!!
der rahmen ist gebrochen, bei nem bunny hop auf ne mauer, wo er mit dem hinterrad hängen geblieben ist und vorne das steuerrohr gebrochen ist weil der rahmen unsanft aufgeschlagen ist!!!
ich glaube bzw. ich kann mir nicht vorstellen das er jemals 4m ins flat gesprungen ist!!!! der labert nur!!
Ha der Andy!!!??!!

Original geschrieben von jocken

tut mir leid firebeast du bist leider nur dumm und hohl wie stroh!!, der typ hat vielleicht gerade 3 ht rahmen gecrackt, die anderen kommen aus deiner hohlen birne, hast doch zuviel trotz fullface abgeriegt!! du voll idiot!!!

jocken der checker!!

ADMIN!!!! :mad: :mad: :mad:
Dieser Dummschwätzer sollte meiner Meinung nach gebannt werden!!!
Ich habe von ihm bisher noch nix konstruktives gelesen und in jedem post Beleidingungen die weit unter die Gürtellinien gehn!!!
Schmeißt das unterbemittelte Kind bitte raus!!
sorry 4 offtopic, aba das musste ich ma loswerden!! :mad:

mensch admin, könnt ihr hier im Forum nicht einen Kindergarten Ecken einrichten... für solche wie firebeast und co.

wär ne überlegung wert was...

Original geschrieben von biber
jau berserker,
stimmt, wer ne zeit dh fährt macht auf jedenfall etwas kaput. ansonsten fährt er nicht dh, sondern rollt. hab auch schon einiges zerscho00en und währe zu tiefst deprimiert wenn ich noch nix zerstört hätte. nur die defeckten körperteile gehen mir auf den sack. die zeigen nämlich wie schlecht man fährt oder wie schlecht man sich einschätzt oder was man sonst fürn stuß macht. beinbrechfrust

ochhhhhh *tröst*. :) *leggaweinrüberreicht*
naja mit dem schroten stimmt scho. geht leider imma ma was drauf :rolleyes: (leider nicht nur beim dh fahren).
also bei mir ist im durchschnitt nach jedem 3. rennen irgendetwas kaputt. vorderräder, bremsgriffe, sättel, kurbeln..und so. verletzt... toi toi toi, ausser ilmenau eigentlich nichts wildes. ilmenau war ja auch harmlos im nachhinein. zum glück.

muß ja net heißen das man schlecht fährt wenn man sich verletzt. shit happens!
(hehe das jahr ist ja noch nicht um, da kann ich dich bestimmt noch mit vielen lustigen geschichten aufheitern, die mir noch so passieren) :D

Original geschrieben von HugePanic

ich behaupte mal das gegenteil!

geld hat er jetzt keins mehr!!!

auf jeden fall ist´s ziemlich assi damit anzugeben!

man beachte:

er hat angeblich 3LX kurbeln zerstört!
---> spätestens nach der zweiten weiß ich doch das sie für den einsatzzweck nix taugen!

aber naja, jeder so wie er meint!

naja die liste ist lang aber 2 LX kurbel hab ich auch schon weg die taugen nichts....

Hallo !!!

Was großes hab ich noch net kaputt gemacht, richtig rein gelegt
hats mich au noch net.

2 Sram 5.0 Schatwerke
1 Sram 3.0 Schaltwerk
1 Shimano Lx Schaltwerk
1 Kettenblatt
1 Sram kette
15 Speichen ( 9 am Ritchey Laufrad,2 am Point,3 am Sun )
2 Sattel
1 Bremsleitung
1 Shimano Deore Schalthebel
1 Schaltauge abgebrochen
1 Schaltauge verbogen

Bei einem Freund Gabel verbogen und Boile in den rahmen gemacht.

MFG Marcel :)

Zurück