GEKLAUT! NoSaintAnge´l

Ride_y_Bike

Standspur-Griller
Registriert
31. Dezember 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Elztal
Au mannnnnnn...
Mein 4 Bike wurde mir nun gesohlen...am Sonntag MORGEN zwischen 8-10 Uhr in Sprendlingen direkt vor der Haustür

No Saint Angel

Ausstattung:
Rock Shox Duke XC (rot)
Julie 09 (180/160mm)
XT-LX Schaltung
Kurbel vorbau sattelstütze lenker von ICON (grau)
Laufräder DT swiss 455X mit LX Naben

Auffällig ist auf der linken seite eine schramme.

Falls ihr soein Bike seht bitte mal Polizei verständigen Anzeige ist raus.od 06701961284
Bilder seht ihr in meinem Fotoalbum

Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marius

Hast du mal ein Foto von deinem Fahrrad, oder zumindest eine farbliche Beschreibung? Gerade vom Rahmen, falls dein Fahrrad in einzelteilen Verkauft werden sollte und jemandem auf Ebay was auffällt.
So hatten wir mit einem Kiteboard mal erfolgt, das so gefunden und der Dieb erwischt wurde.

Schöne Grüße
Jürgen
 
hier habt ihr mal eines:



denke es ist ja doch ein recht auffäliges Bike mit dem gelben sattel und der knallroten gabel :)

Was noch auffälig ist ist der NoSaint aufkleber auf dem Oberrohr

Marius
 
Hey Marius,

das ist echt 'ne riesen Sauerei! Bike Diebe sollten wie Pferdediebe im Western behandelt werden. Hab auch ständig Panik das mein gutes Stück wegkommt.
Hab mir grade meinen Namen draufmachen lassen, das schreckt bißchen ab.
 
Ja das iste cht richtig mies...und man mag es kaum glauben...SONNTAGS MORGENS!°!!!

au man sowas iste cht mies wünsche es niemandem.Vorallem für mich als Schüler ist das mies.


Marius
 
Echt eine Sauerei. Viel Glück, vielleicht taucht es ja wieder auf, hoffentlich.

Halt Ebay im Auge. Bei dem Freund von mir tauchte ein Kiteboard nach Sechs Wochen in Ebay auf. So bekam er es wieder.

Schöne Grüße
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten