Geklaut!!

Hallo,

heute wollte ich endlich mal wieder eine Runde mit dem Radel drehen. Als ich dann in den Keller kam fehlte an der Kellertür das Vorhängeschloss inkl der Bügel die auf die Tür geschraubt waren. Und leider auch mein Bike :mad:

Wann es genau geklaut wurde kann ich nicht sagen. Es muss aber in der letzten Woche passiert sein.

Ort des geschehens: Belfortstr. 76133 Karlsruhe

Hier mal zwei Bilder vom aktuellen Aufbau. Einziger Unterschied: Es sind Vuelta DH Anti Snake Bite Felgen mit Schwalbe Table Top verbaut. (Das ist mein, zur Arbeit fahr Laufradsatz).

large_bike02.jpg

large_bike01.jpg

Partliste:

Rahmen: Giant Reign X2 2009
Gabel: Marzocchi 66RC Evo Ti 2011
Dämpfer: Rock Shox Vivid
Bremsen: Shimano Saint mit Avid Scheiben
Kettenführung: MRP G2 Slalom
Kurbeln: Shimano Saint 2006 (Bin mir aber nicht sicher obs Baujahr stimmt)
Schaltwerk: Shimano Saint 2009
Schaltheben Shimano Saint 2009
Lenker: Nukeproof Warhead 20mm Rise
Vorbau: Thomson Elite 4x 50mm
Griffe: ODI Lock-On Intense (die mit Flansch an der Innenseite)
Sattelstütze: Thomson Elite (gekürzt)
Sattel: Selle Italia Flite TT
Pedale: Sixpack Icon MG
Laufräder: Vuelta DH Anti Snake Bite
Reifen: Schwalbe Table Top

Falls jemand dieses Rad irgendwo sehen sollte bin ich für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank,
Gregor

Anzeige

Re: Geklaut!!
So ein Mist. In der Stadt kann man seinen Bock echt nur in der Wohnung haben. Da wird professionell ausgekundschaftet und dann seelenruhig aus dem Keller geklaut. :( Mein Beileid.

So ein Mist. In der Stadt kann man seinen Bock echt nur in der Wohnung haben. Da wird professionell ausgekundschaftet und dann seelenruhig aus dem Keller geklaut. :( Mein Beileid.

Genau das gleiche ist mir mal vor 6 Jahren passiert. Kam vom DH Spot zurück, hinter mir die ganze Zeit ein Auto. Bin extra Umwege gefahren, hat aber nichts gebracht. Mein DH Bike mit in die Wohnung genommen, jedoch 2 andere Räder im Keller gehabt.

Am nächsten Morgen in den Keller gegangen, beide Räder weg. :mad:

Hallo,

ich weiß nicht ob du es schon getan hast, aber wenn nicht, poste das bitte auch noch in einem nicht-Lokalforum! Ich hab den Thread hier auch nur zufällig durch deinen Link in der Galerie entdeckt und es ist sicher nicht schlecht wenn auch mehr Leute außerhalb des Lokalforums das hier lesen. Falls doch mal etwas im Bikemarkt o.ä. auftauchen sollte.

Zurück