Hallo Zusammen,
habe seid kurzem einen Geko 201 und die Software Action Maps Mountainbike Guide. Funktionoert alles sehr einfach allerdings ahbe ich Probleme mit der Genauigkeit.
Binmeine Hausrunde abgefahren und habe die Tour dann in das Programm uebertragen. Die Darstellung der Tour war den etliches neben den eigentlcihen Wegen die ich gefahren habe. Ist das so ungenau?
Ein anderes Mal eine Tour mit der ActionMap geplant (also Wegpunkte genau auf den Pfad gesetzt); Tour abgefahren und vom Geko tortal fehlgeleitet worden?
Was mache ich falsch? Liegt es am Karten Bezugssystem?
Habe am Geko folgende Einstellung:
Positionsformat: H D`M`M`
Kartendatum WGS84
Einheit mertisch
Nordrefernz wahr
In der Software eingestellt:
Geografische Koordinaten (WGS84):Grad Minute Sekunde
(oder soll ich waehlen: UTM Koordinaten (WGS84); (dieses UTM kann ich als Bezugssystem auch im Geko einstellen)
Kann mir einer von Euch helfen? Bin echt ziemlich verzeifelt?
Mache ich sonst was falsch? Hat einer von Euch aehnliche Erfahrungen?
Danke schon mal im Voraus!!!
habe seid kurzem einen Geko 201 und die Software Action Maps Mountainbike Guide. Funktionoert alles sehr einfach allerdings ahbe ich Probleme mit der Genauigkeit.
Binmeine Hausrunde abgefahren und habe die Tour dann in das Programm uebertragen. Die Darstellung der Tour war den etliches neben den eigentlcihen Wegen die ich gefahren habe. Ist das so ungenau?
Ein anderes Mal eine Tour mit der ActionMap geplant (also Wegpunkte genau auf den Pfad gesetzt); Tour abgefahren und vom Geko tortal fehlgeleitet worden?
Was mache ich falsch? Liegt es am Karten Bezugssystem?
Habe am Geko folgende Einstellung:
Positionsformat: H D`M`M`
Kartendatum WGS84
Einheit mertisch
Nordrefernz wahr
In der Software eingestellt:
Geografische Koordinaten (WGS84):Grad Minute Sekunde
(oder soll ich waehlen: UTM Koordinaten (WGS84); (dieses UTM kann ich als Bezugssystem auch im Geko einstellen)
Kann mir einer von Euch helfen? Bin echt ziemlich verzeifelt?
Mache ich sonst was falsch? Hat einer von Euch aehnliche Erfahrungen?
Danke schon mal im Voraus!!!