Gelände-Radsport-Treffen im Erzgebirge

lust hab ich immer, mal wieder in der haamit zu biken, aber vor juni wird leider nix mit urlaub. oder geht um ostern rum auch was bei euch?

gruß
DK

danke für die meldung! ich werde ab ende juni, also ende der fußball-em in olbernhau weilen. von da isses ja nicht weit bis lengefeld. also könnte ich den 29.6. vllt schon mal ins auge fassen.
außerdem hab ich mich zum mek-quer angemeldet. weißt du was über die streckenführung?

hallo "Der Kassenwart"
erst mal danke für deine Antwort :) :).
Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal in Lengefeld/Vorwerk vorbei schauen würdest.
Wir können auch zu einem anderen Termin eine Runde drehen. Wie du und wann du Zeit hast. Sag einfach Bescheid und los gehts... .
Schön, dass du an der mek-quer teilnehmen willst.
Die Strecke habe ich mit meinen Kumpel schon fertig. Liegt als GPS Datei vor.
Ist von allen was dabei. Will die Streckenführung demnächt ins Netz stellen.

coole sache. hab hier im erzgebirge/vogtland-forum schon gelesen, daß ihr jetzt einmal die woche touren anbietet. da komme ich gern mal vorbei.
über streckenführung weiß ich durch den newsletter grob bescheid. mit den gps-daten hab ich dann ne genauere vorstellung.
in der ecke bin ich allerdings noch nie gefahren, höchstens mal durchs schwarzwassertal, so anno '92, mit den ersten mtbs, die es beim hauptlorenz in olbo zu kaufen gab. hat damals schon spaß gemacht - bis auf den preis. das ist auch heute noch so ;)

sodele, hab mich gerade mal bei google earth umgeschaut u deine heimseite besucht. schaut richtig gut aus. ab donnerstag bin ich dann im MEK zum akklimatisieren. freu mich schon auf die 2 tage, hoffentlich spielt das wetter mit.
sagma, wofür brauch ich eigentlich ne badehose? um in den waldteich zu hopsen oder ist das ein offizieller badesee?

Zurück