Geländeradfahren

Alan

Suppenkasper
Tach allerseits,

ist am Sonntag geländeradfahren im Süden der Freien und Hansestadt Hamburch angesagt? Könnte mich ja dazu hinreissen lassen, ein wenig durch die Fischbeker Heide zu gondeln und durch den Schlick am Karlstein zu rutschen.

Bitte um Meldung.

Ansonsten - FROHE OSTERN. Und das mir am Samstag ja niemand in den Laden kommt... Das wird soooo fürchterlich werden......

:(

Bis denne

Det

Ich ueberlege noch, Sonntag evtl. zum Solling zu reisen, aber das steht noch in den Sternen. Koennte auch sein, dass ich mich noch kurzfristig (also Samstag nachmittag) entscheide, am Sonntag mitzukommen.

Sonntag ist Familientag! Also mit mir leider nicht!
Ausserdem habe ich mir am letzten WE wohl 'ne Zerrung im Lendenbereich zugezogen :(, ich "humpel" schon die ganze Woche durch die Gegend.
Sonntag will ich mich auch noch schonen, vielleicht fahre ich dann am Montag zu PAN in den Deister :)

Auch euch frohe Ostern!

Wenn ich den Hintern rechtzeitig aus dem Bett bekomme, bin ich um 11:00h da ... wenn nicht, seid nicht boese ;)

.. hab ich's leider nicht geschafft ... wenn da nicht die Zeitumstellung gewesen waere vielleicht *rausred* .. ;)

Beim naechsten Mal dann wieder ... :D

Das Datenblatt. Bitte keine Kommentare zur Geschwindigkeit, anscheinend bekommt die Kiste es mit der Angst zu tun, sobald die 36 km/h-Marke überschritten wird. Wir waren schon schneller...

Kleine Beschreibung: S-Bahn Heimfeld, Falkenbergsweg, Emmetal, Schweinepark, Paul-Roth-Stein, Moisburger Stein, Märchenwald, Sitzgruppe, Parkplatz Großmoddereiche, Rosengartenstraße, Findling, Truppenübungsplatz, Segelflugplatz, Feuermelder Fischbektal, Schweinepark, S-Bahn Heimfeld

Jup, kann ich bezeugen, daß Alan am Sonntag unterwegs war! :lol:
Er hatte auch seinen Mechaniker dabei, wie hieß er doch noch gleich? Ausserdem erkannte ich in seinem Windschatten noch einen dritten Mitstreiter, wer war das?

Ich war allerdings am Sonntag zu Fuß unterwegs und besuchte mit der Familie (mein Sohnemann schlief noch im Auto) den Wildpark schwarze Berge.

Zurück