Geländeradsportstammtisch

danke, lieber shova-kollege! hast du termine parat? wenn ich's wüßte, könnte ich es sicher einrichten, mal im erzgebirge aufzuschlagen.

Hallo Kassenwart,

am 15./16.8. findet die Tellerrandtour und vom 25.-27.9. die Zschopautaltour statt. Komm vorbei und gib dem SHOVA die Sporen! Wir haben hier ein sehr feines Revier.

Open Trails

der Wurzeldödel

:( scheiBe! zum ersten termin bin ich noch in den alpen (ok, ist auch schön) u der zweite geht nicht, weil schon wieder arbeiten :heul:

@xc01: danke für den tipp. ich bin voraussichtlich in der letzten juliwoche vor ort u starte dann vllt ne kleine umfrage, wer wann kann bzw was kennt.

:( scheiBe! zum ersten termin bin ich noch in den alpen (ok, ist auch schön) u der zweite geht nicht, weil schon wieder arbeiten :heul:

@xc01: danke für den tipp. ich bin voraussichtlich in der letzten juliwoche vor ort u starte dann vllt ne kleine umfrage, wer wann kann bzw was kennt.

Grüßen Kassenwart,kleine Info zum Endurocamp nur noch 5 freie Plätze verfügbar...

danke für die erinnerung! ich werde es leider doch nicht schaffen. ich bin vom 8. bis 15. aug in den dolomiten zum biken.
komme, wie gesagt, ab 26.07. ins ERZ u suche leute zum biken. vllt hat jemand von euch zeit u lust auf ne tour.

@wurzeldödel: mein helius steht noch im erzgebirge, ich werde also dieses gefährt vor ort "quälen". damit komm ich leichter die hänge rauf u mit 140mm auch zügig wieder runter.

Servus Thomas,

da ich zu dem Thema noch keinen eigenen Thread gefunden habe kommt meine Frage einfach mal hier rein.

Braucht ihr für die Trailmaster Tage am 22 und 23.08 ne anmeldung oder ist das einfach früh auf der Matte stehen angesagt?
Gibts sonst noch irgendwo genauere Infos bzgl. Treffpunkt usw?

Danke
Gruß
Robert

hallo allerseits! ich melde hiermit, daß ich ab heute abend für eine woche im MEK bin u leute für traillastige touren suche. wer hat zeit u lust, in den nächsten tagen ne runde zu drehen? ich bin zeitlich flexibel u kann zu treffpunkten kommen. nachricht bitte hier oder über PN.
ich weiß, das ist der stammtisch, doch ich wollte nicht noch nen neuen thread aufmachen.

Servus Thomas,

da ich zu dem Thema noch keinen eigenen Thread gefunden habe kommt meine Frage einfach mal hier rein.

Braucht ihr für die Trailmaster Tage am 22 und 23.08 ne anmeldung oder ist das einfach früh auf der Matte stehen angesagt?
Gibts sonst noch irgendwo genauere Infos bzgl. Treffpunkt usw?

Danke
Gruß
Robert

Hi,
ich grüsse dich...

ich freu mich über jeden der mit am Start ist. Wieviele wärt ihr den. Eine Anmeldung würde meine Planung erleichtern.

Ciao

PS: Ich geb diese Tage noch ein Newsletter raus mit mehr Infos zum Thema.

Hallo Thomas,

ich hab nur erst mal nachgefragt um ein wenig planen zu können.
Bei mir steht noch auf der kippe ob ich an dem we in der Heimat bin oder noch mal die beine in Meck-Pom hoch lege. Aber wenn ich da bin lässt sich bestimmt was drehen.
Aber schauen wir mal.

Wir sehen uns ja zum Enduro Camp. Da kann ich dann bestimmt schon genaueres sagen.

Gruß
Robert

Für Freitag, den 20.11., ist der nächste Stammtisch der Geländeradsportler im Erzgebirge angesetzt. Ab 19:00 Uhr wird im Gasthof Forsthaus, dem traditionellen Trailriderspoint in Lengefeld/Vorwerk, rund ums Mountainbiken gefachsimpelt.
deutsche MTB-Elite im Erzgebirge (Carlo Dieckmann, Frank Schneider, David Schatzki, Frank Hedwig, etc.)
Knecht Ruprecht Tour im Dezember
Touren, Aktionen und Reisen 2010

Infos: www.miriquidi-bike-trails.de
Th. Frenzel 0172 35 67 64 6

Hallo Leute,
ich bin gerade am Überlegen ob ich nicht doch noch einen Geländeradsport-Stammtisch dieses Jahr mache. Dazu brauch ich bloß noch einen schönen Termin. In der Kneipe ist im Dezember der Teufel los, Weihnachtsfeiern, etc.
Die Knecht Ruprecht Tour ist ja fast ein Stammtisch:D

Das hoffe ich aber doch nicht, wenn ich an die LAN-Party am letzten Stammtisch denke. Zur Knecht Ruprecht werden Laptops NICHT zugelassen.
Beim Stammtisch geht das ja mal noch-man muss halt mit der GPS Zeit gehen:D

...auch keine Handys. Mit denen kann man ja auch jeden Scheiß machen. wir wollen über den Geländeradsport reden und nicht im Web surfen:lol:

Na, Forsthäusler, lass mal die Kirche im Dorf.
Komisch, die hier am lautesten schreien (Randon) waren wohl am längsten im Netz?!
Aber GPS etc. sind schon ein Thema für´nen MTB-Stammtisch, oder?

P.S.:
einige Touren siehe
www.everytrail.com
Suchwort:
Miriquidi

Wir sehen uns zur KnechtRuprechtTour (mit Laptop in der Trinkblase...)!

Viele Grüße aus Chams.

Na, Forsthäusler, lass mal die Kirche im Dorf.
Komisch, die hier am lautesten schreien (Randon) waren wohl am längsten im Netz?!
Aber GPS etc. sind schon ein Thema für´nen MTB-Stammtisch, oder?

P.S.:
einige Touren siehe
www.everytrail.com
Suchwort:
Miriquidi

Wir sehen uns zur KnechtRuprechtTour (mit Laptop in der Trinkblase...)!

Viele Grüße aus Chams.

vom großstadtsmog in seiner wahrnehmungsfähigkeit beeinträchtigt, nahm dieser die selbstironie wohl nicht mehr wahr:cool:

vom großstadtsmog in seiner wahrnehmungsfähigkeit beeinträchtigt, nahm dieser die selbstironie wohl nicht mehr wahr:cool:

Hi Randon,

das nenne ich mal einen coolen Spruch. Am Ende komme ich noch zu der Erkenntnis, dass Du nicht nur lange und schnell Geländerad fahren kannst, sondern noch viel mehr auf der Pfanne hast. Was für ein Kulturschock!:lol:

Bin an den letzten Ausfahrten, bzw. Stammtischen durch die geschäftliche Jahresendrallye immer abgehalten worden und auch die Knecht Ruprecht Tour wird nichts, da wir zu der Zeit auf unseren Schneebrettern rutschen. Bekommst aber spätestens Anfang des neuen Jahres wieder einen Drohanruf, dass die benebelten Großstadtrandgebietler wieder bei Euch einfallen wollen.

Zurück