Geländeradsportstammtisch

Diesen Freitag ist der nächste Stammtisch in Lengefeld. Es sind auch paar Leute vom Bikeland in DD am Start und dann erzählen Ingo und Frank von ihren Erlebnissen beim Bike-Festival in Riva del Garda. Los geht's so gegen 19:00 Uhr.

Lange hier nicht gepostet aber immer noch aktuell... der Geländeradsportstammtisch in Lengefeld. Das nächste Treffen gibt es am kommenden Freitag (13.01.12) im Gasthof Forsthaus, wie immer ab 19:00 Uhr.

Am 17.02. ist es wieder so weit, der nächste Stammtisch steht an...
BRETTL JAM MEETS SNOWX
Events 2012 ( Camp mit Marco Hösel, Camp mit Joost Wichmann und Petrik Brückner, DIMB Trailsout Camp, etc.)
Geländeradsport Treffen im und am Forsthaus (!)
Reisen, etc.

Merkt euch mal den 22.06. vor, da ist in Lengefeld im Gasthof Forsthaus wieder Stammtisch, wie immer ab 19:00 Uhr.
Heavy24
Mad East Challenge
EBM
Reise nach Saalbach
Infos zum Drecksau Enduro
etc.

biket ihr auch oder trefft ihr nur? ;)

ich bin um den 27.- 30.7 da, um am WE zwei tellerrandtouren zu fahren. davor u danach hätte ich aber auch zeit. könnt ihr mir was vorschlagen?

gruß in de haamit!

Nun will ich mich doch hier auch mal wieder melden.
Da viele von euch bei FB sind, vernachlässige ich das hier sehr. Tut mir leid. Ich gelobe Besserung.
Nun zum Thema, der nächste Stammtisch findet am 27.04.13 ab 19:00 Uhr im Gasthof Forsthaus statt. Nicht wundern, es ist dieses mal ein Samstag, geschuldet daraus, dass hier im Forsthaus die Schatzki-Bande Station macht um die Trails zu rocken.
Also, wer Lust uns Muse hat, kommt ab 19:00 Uhr hier vorbei.
PS: Samstagnachmittag und auch Sonntag werden Touren gefahren.

Hi Miriquidi,

ja letztes Jahr haben wir Flachländer uns etwas rar gemacht. Zuviel Arbeit und wieder deutlich mehr Geländerad mit Motor gefahren. Hatte erst die Tage festgelegt, dass wir unbedingt mal wieder zu dir müssen. Jetzt könnte ich wenigstens mal Freitag kommen und was machst du, legst den Stammtisch auf Samstag, wo aller Wahrscheinlichkeit nach meine bucklige Verwandtschaft aufschlägt.

Wird aber auf jeden Fall mal wieder klappen.

PS: Durch meine freiwillige FB-Abstinz bin ich jetzt noch mehr weg vom Schuss...am Ende muss ich doch noch schwach werden.

Ja mein Guter, FB ist leider quasi ne Pflichtveranstaltung, wenn man noch halbwegs was mitbekommen will. Schade eigentlich.

...mein innerer Widerstand gegen diese öffentliche Outingplattform wird zunehmend schwächer. Fehlt dann nur noch die Zeit...aber vielleicht kommt Zeit und dann Rat (wobei mir "d" statt "t" lieber wäre).

Auf jeden Fall wird es Zeit, dass ich Euch Arzgebirgler mal wieder sehe.

Zurück