Gelb + Champagner = NORBA Champion

Hi,
bei einen kürzlich gekauften Prospekt Konvolut war auch das 1996er Giant mit dabei.
Beim ATX 990 und eben der ganzen Diskussion um John Tomac habe ich sofort an Dich und den lobenswerten Aufbau hier gedacht.
Anhang anzeigen 1303189
Anhang anzeigen 1303190
Anhang anzeigen 1303191
Nicht beirren lassen,
irgendwie fehlen sowieso noch abschließende Bilder von Dir.
@joglo.... Vielen Dank für die Seiten aus dem Prospekt. Werkzeug für die Kurbel ist mittlerweile gekommen, genauso wie die Kurbel. Finale Bilder gibt's dann auch hier.... Zuerst aber das Scott beenden....wobei ich mich schon auf den ersten Ausritt mit dem Giant vom Brocken runter freue (hoch natürlich auch 😎😁💪).

So Jungs... Abschluß von diesem Projekt. Bei Topwetter und heute den ganzen Tag frei das Bike fertig gestellt. Angefangen von der Demontage der Kurbelgarnitur inkl. Innenlager plus Montage gebrauchter LX Garnitur(Innenlager erstmal 900er XTR) und der VR Bremse. Grad noch ne Proberunde gedreht und für gut befunden 🚲😁. Bin bisher nur Hardtails gefahren und bin positiv überrascht worden wie angenehm auf einmal meine Haustrecke zu fahren ist. Durch die letztjährige Aktion ein 990er für das Museum zu bekommen, hatte ich Blut geleckt. Die Judy wird noch getauscht gegen eine Gebrauchte und Reifenwechsel steht dann auch noch an. Bin noch am überlegen ob black oder skinwall🤔.....
IMAG7351.jpg
IMAG7354.jpg
IMAG7353.jpg
IMAG7355.jpg
IMAG7357.jpg
IMAG7352.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück