Gelbe Federgabel

Guten Tag
Mich würde mal interessieren, ob es gelbe Federgabeln gibt, spezielle für den DDD-Einsatz (z.B. eine gelbe Boxxer, oder ähnliches).
Ich spiele mit dem Gedanken mir nächstes Jahr ein Norco Sasquatch zu kaufen, und dazu gelbe DeeMax und um das ganze abzurunden eine gelbe Gabel.

Project1950 :bier: :i2:

lieblingsgabel kaufen, abschleifen, lackieren, freuen.
garantie ist bei den meißten firmen dann zwar weg, aber du hast ne gelbe gabel..
ganz ganz früher gabs mal ne gelbe (geschraubte) z1, die wird aber nich so dazu passen...

Das wären meine nächsten Ansprüche gewesen. Dass es eine Gabel ist, die vom Werk ab gelb ist bzw. nicht die Garantie verliert, wenn man an ihr rum tüftelt und das sie bezahlbar ist. Obwohl die Bermans schon nicht schlecht sind. Trotzdem danke für die Antworten.

Project1950 schrieb:
Das wären meine nächsten Ansprüche gewesen. Dass es eine Gabel ist, die vom Werk ab gelb ist bzw. nicht die Garantie verliert, wenn man an ihr rum tüftelt und das sie bezahlbar ist. Obwohl die Bermans schon nicht schlecht sind. Trotzdem danke für die Antworten.

Die Acros liegen noch im einigermaßen bezahlbarem Bereich!
Hat hier nicht einer eine Acros im Forum? Oder hab ich mich da getäuscht?

Project: UrbanSoul :daumen: (sooooon)

hi wie wäre es mit ner magura .. oder frag mal bei marzocchi ob die ne sonder anfertigung machen können . wird aber vermutlich dein buged überschwingen :confused:

Zurück