gemeinsamme touren im spessart

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
ich würd vorschlagen dass man einfach ma so eine tour organisiert, wo sich ein paar members treffen, und ma ausserhalb von großen veranstltungen ne nette tour zusammen fahrn....wer macht mit? welche strecke? datum???

also, ich bin auf alle fälle dabei..datum is mir wurscht weil cih viel freizeit hab...

würd vorschlagen was gemütliches...z.B. startpunkt Hahnenkamm...rückersbach...rückersbacher schlucht runter...dann irgendwo wieder hoch, noch ein zwei berge und dann gemütliches beisammensitzen in irgend nem berggasthof(z.B. hahnenkamm)...andere anregungen zu strecken gerne erwünscht

Servus Hugo!
Bin so 2-4 mal die Woche auf dem Hahnenkamm.
Fahre meist von Mühlheim aus. Da momentan der eine im Urlaub ist ,der andere ein Haus baut,der andere
verletzt ist ,fahre ich alleine und das ist öde.
Ich bin zwar gerade dem RV Mömbris beigetreten aber in letzter Zeit verliert sich auch von denen
keiner mehr hoch.Bin auf alle Fälle mittwochs und samstags oben.Bis bald!

Gruß Peter
:bier:

also wenn du heute hoch fährst, antworte hier grad noch ma drauf, lust hätt ich schon heute ma hoch zu fahrn...

Servus Hugo!
Ich konnte Gestern noch einen Mühlheimer Biker motivieren mitzufahren.Im stömenden Regen,ich sag
Dir.Aber Mittwoch ist eben Radfahrtag ob's regnet oder schneit.Samstag oder Sonntag will ich mal auf den Feldberg.Habe mir heute eine Karte gekauft und werde dort ein bischen rumgurken.Wenn Du Lust hast sage Bescheid.

Gruß Peter

Zurück