Gemütliche ESK-Ausfahrt...

VoooDoo schrieb:
hmmmm. ich WUSSTE ich hatte was vergessen:

!!!UNBEDINGT SOFORT FRAGEN WO DIE SCHEUNE IST, SO LANGE SIE NOCH IN REICHWEITE SIND!!!
Das hätte Dir leider garnichts genutzt, denn dort sind wir nie angekommen. Irgendwann gegen 22:30 saßen wir dann in der Hochburg Zehlendorfer Haute Cuisine und mümmelten Essbares in uns hinein. Voarangegangen waren etliche - größtenteils temporäre - Personalverluste. Auch Materialdefizite spielten am gestrigen Abend eine tragende Rolle.

Kurz:
Es war eine typische ESK-Ausfahrt, in deren Vorfeld sich alle stets ihre gegenseitige Hochachtung und unverbrüchliche Treue versichern, in deren Verlauf aber selten Gefangene gemacht werden.

Nochmals möchte ich mich in aller Form bei den Teilnehmern des gestrigen Nightrides für die entstandenen Umstände, im Rahmen meines Gerätewechsels, herzlichst entschuldigen. Zum nächsten Termin werde ich mit besser vorbereiteten Werkzeugen zum Einsatz erscheinen. Ich schwö´!

Besonders erwähnenswert war die Bierpause unter Killermücken, der romantische Sonnenuntergang über dem Wannsee, die gemütliche Fahrt unter Freunden und - das nette Abendmahl! Aber der Hammer sind ja wohl die neuen Klamotten! Mann, sind wir jetzt schick... menis

Zurück