Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, tut er nicht. bist du schonmal einen gefahren? also wer den fährt sollte auf kontakt zwichen boden (vorallem teer) und seinem sattel verzichten, der bekommt schnell löcher bzw der bezug schrabbt etwas an.bitte was? der hat n kevlarbezug und hält bombig.
aber wenn du wirklich nur für dirt n sattel suchst würd ich eher zu nem revell raten und keinem slimseat.
nein, tut er nicht. bist du schonmal einen gefahren? also wer den fährt sollte auf kontakt zwichen boden (vorallem teer) und seinem sattel verzichten, der bekommt schnell löcher bzw der bezug schrabbt etwas an.
aber wenn slim seat, dann den shadow.
ein bmxer der bei uns abi macht fährt ihn auch,und der is durch die des öfteren vermurxten 360 etc schon etwas..mhh..naja der bezug hat so seine schirfungen.aber ich find ich auch geil,zmd schönster slim seat den ich kenne,hätte ihn mir ja auch geholt jetz kommt aber nen revell, weil besser zu klemmen.ich fahre bereits seit einiger zeit einen. außerdem ist mein sattel so eingestellt, dass er selbst wenn ich das rad falschrum aufn boden lege, er ihn nicht berührt. und ich würd mal behaupten, dass kein bezug besser hält, wenn er auf teerboden rutscht.
nein, tut er nicht. bist du schonmal einen gefahren? also wer den fährt sollte auf kontakt zwichen boden (vorallem teer) und seinem sattel verzichten, der bekommt schnell löcher bzw der bezug schrabbt etwas an.
aber wenn slim seat, dann den shadow.
superman secret
der revell ist definitiv das weicheste was ich kenne sogar viel weicher als twenty oder sdg und die sind schon weich.