Gemütliches Teffen & Fachsimpeln der IG Rhein-Taunus

X-Präsi

Moderator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
36
Ort
Wiesbaden / Stromberg
Hallo Leutz,

wie schon "angedroht" findet Donnerstag, 15.09., 20 Uhr, das nächste Treffen der DIMB IG Rhein-Taunus statt, zu der auch alle Beinharten und anderen Interessierten herzlich eingeladen sind.

Im Mom liegt der Do-Termin zugegebenermaßen noch etwas ungünstig wegen des Do-Beinhart-Biketreffs, aber das wird sich mit immer früherer Dunkelheit bald ändern...

Hier dann noch die Einladung von Daniel, dem IG-Organisator:


Hallo IG-Mitgleider und Interessierte

hiermit möchte ich euch für den nächsten Donnerstag zu unserem zweiten Treffen einladen. Zeit wird 20Uhr sein, als Ort ist der Rettershof bei Kelkheim angedacht. Dieser ist gut mit PKW und ÖPNV zu erreichen, da er zwischen Königstein und Kelkheim an der B 455 liegt. Das Schild kann man gar nicht übersehen! Außerdem gibt´s da wirklich lecker Sachen zu futtern und die Lage ist klasse.

Für die "Tagesordnung" fällt mir bisher folgendes ein:

- Gemütlich zusammen was Essen und Trinken
- IG-News: Was ist bisher geschehen, was ist aus den Sachen vom ersten Treffen geworden
- Vorstellung der anstehenden Veranstaltungen -> Orga, Kosten, „Personal“
- IG-Flyer
- Bisheriges Feedback
- Was steht im Winter und für 2006 an?
- Eigene Veranstaltungen
- Regional bedeutende Veranstaltungen (hier schaue bitte jeder mal bei seinen Favoriten nach solchen und dem Termin!), auf den wir vertreten sein wollen
- Weiter was Essen, Trinken und endlos über Fahräder reden...

Wer gern noch was zur Tagesordnung ergänzen möchte, der mailt mir bitte einfach an [email protected] . An selbige Adresse mailt ihr bitte so schnell wie möglich eure Zusage, damit ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann. Das möchte ich am Montag machen!

Weiterhin wird es eine kleine Warm-Up-Tour um 18 Uhr geben. Start und Ziel wird hier natürlich auch der Rettershof sein, wohin es genau geht weiß ich noch nicht, aber wohl irgend was am Rossert und/oder Staufen. Tempo und Tourverlauf wird der Gruppe angepasst. Auch hierzu wären Zusagen per Mail nett, gefahren wird, wenn noch jemand außer mir da ist pünktlich 18:00, die Tage werden kürzer. Helm und Beachtung der DIMB-Trail-Rules ist natürlich Pflicht.

So, das wär´s, mfG Daniel
 
Zurück
Oben Unten