Erledigt gemufften rahmen

hi.

bin auf der suche nach nem gemufften stahlrahmen der folgende merkmale aufweist:

• 26 oder 28 zoll
  • mit oder ohne gabel
  • steuerrohr/gabel 1 1/8
  • langes steuerrohr
  • sattelrohr m-e bis max 50 cm
  • oberrohr m-m 545-555 mm
  • schaltzuganschläge am unterrohr
  • keine u-brake
  • cantihalter hinten muss nicht sein
  • einbaubreite hinten 135 mm
er sollte keine dellen, risse oder sonstigen technischen defekte aufweisen.
optik ist egal.

danke.

Zuletzt bearbeitet:
hätte was da. alle parameter passen. hat aber 130mm hinterbaubreite. gemufft mit passender gabel. horizontale ausfaller mit stellschräubchen. aber: bin die näxten vier wochen am atlantik. kannst du solange warten?

grüße jan

so. eben mal schnell zwei bilder geknipst. fabrikat unbekannt. gemuffter rahmen samt gabel. oberrohr m/m ca. 570mm. 50€

2189339-e7qxgc3ilk7n-p1130361-large.jpg

2189340-vbv9h3z6r3fa-p1130360-large.jpg

2189341-wgjp29agvuf2-p1130359-large.jpg

Hoffe er ist dir nicht zu groß. keine dellen oder risse. braucht aber neuen lack. Ohne die anbauteile.

grüße jan

Ich habe ein 92er Bridgestone MB2 Rahmenset. Mit ritcheygabel. 46 cm. OR 55,5 cm Purpurfarbig.
Inclusive xt Steuersatz und innenlager.
Aber kein horizontales Ausfallende. Decals auf der linken Seite futsch. Rechte Seite alles da.
Es gibt nur einen Nachteil. Ich hätte gerne 100 Euro dafür.

Ein Bild vom MB2 in meinem Album.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen Trek-Rahmen (930) im Angebot, gemufft, Bj. ca. 1992, kein O-Lack mehr, weiß pulverbeschichtet mit deutlichen Gebrauchsspuren, kein Sturz, keine Dellen, RH und Rahmendetails wie das magentafarbene Trek in meinem Album …

Nachtrag: Sorry, eben erst gesehen … hat keine horizontalen …

hab mir nochmal paar gedanken gemacht und die suchparameter oben im ersten post geändert.

freu mich auf angebote.

Zurück