Erledigt Schwarzes Herrenrad, Größe 59

Registriert
5. März 2002
Reaktionspunkte
66
Hallo zusammen,

ich möchte gern dieses Basso Trekking-Rad aus Mitte der 1990er verkaufen, da mir einfach zu gross.
Der gemuffte Stahlrahmen aus schlanken Columbus Rohren und die Basso Gabel haben keine Dellen oder Risse und wirklich wenig Gebrauchsspuren - die auffälligsten habe ich abgelichtet (z.B. Sitz- und Kettenstrebe links hinten von montiertem Ständer).
Das Sitzrohr ist ca. 590mm lang (Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr); das Oberrohr ist entlang des Rohres gemessen ca. 555mm lang (Mitte Steuerrohr bis Mitte Sitzrohr). Das Steuerrohr ist 1 Zoll, Einbaubreite hinten ist 135mm.
Ausgestattet mit soliden und zuverlässigen LX 3x8 Komponenten, 27,2er Sattelstütze.

Ich würde das Rad gerne „am Stück“ verkaufen, weshalb Abholung in Stuttgart oder Marburg bzw. irgendwo dazwischen bevorzugt wäre.

VG
fischi
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schwarzes Herrenrad, Größe 59
Könnte ein Basso Scout sein. Schöne italienische Details und richtig coole Basis für ein schnelles und bequemes go-anywhere Bike. Da dürften 42mm Reifen passen (ohne Schutzbleche). Man muss halt >190 cm und besser nicht zu schwer sein. Schau nochmal nach hinteren EBB, ich nehme an 135 mm.
 
Zurück
Oben Unten