Genesis Vagabond Stahlrad, Traveller, Reiserad gestohlen

Registriert
17. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
leider wurde mir mein Stahl-Donkey aus unserem Innenhof in 10245 Berlin Friedrichshain gestohlen und ich würde mich über weitere offene Augen und Ohren freuen. Es handelt sich dabei um ein Genesis Vagabond in XL, Rahmenfarbe Oliv-Grün mit Orangenem "GENESIS" Schriftzug am Unterrohr. Zuletzt installierte Parts:

Frontgepäckträger, Schwarz mit Frontlicht vorne links und Kunststoff-Klappkiste schwarz oben drauf. Ledersattel Brooks, mit Vaude-Regenabdeckung, Rücklicht direkt darunter installiert, Kabel durch den Rahmen gelegt, Scheibenbremsen TRP Spyre-C, Lenkerenden-Schalthebel links und rechts.

Laufräder, Sattelstange, Sattel, Lenker und Vorbau sind mit Hexlox-Magnetsicherungen fixiert und können nicht ohne Gewalt demontiert werden denke ich.

An Kettenstrebe unten rechts, hinter dem Kettenblatt sind Lackabplatzer. Das Oberrohr ist im vorderen Drittel mit schwarzem Ducktape umwickelt, das Vorderrad ist mit dem Unterrohr mit einem Orangen Kryptonite Schloss angeschlossen worden. Schlosshalterung aus Kunststoff am Oberrohr montiert. Am Sattelrohr befindet sich eine Halterung für einen Kinderrücksitz, an der Hinterradachse ist eine Kupplung für einen Kinderanhänger montiert.

Am Unterrohr befinden sich zwei Kunststoff-Getränkehalter. Kleine schwarze Klingel und Tachohalterung am Lenker, Schutzbleche aus Kunststoff Schwarz vorne und hinten.

Für Details siehe Fotos.

Mir ist klar, dass viele Parts wahrscheinlich bereits demontiert wurden, nur falls jmd was mitbekommt oder angeboten bekommt. Wahrscheinlich hat es schon die Ländergrenze überquert, die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

Danke für alle Hinweise, ich bin auch bereit ein gute Abfindung/ Finderlohn zu zahlen, das Teil ist mir viel wert.
Ride safe mal anders gemeint,

cheers
Claudius
 

Anhänge

  • IMG_5520.JPG
    IMG_5520.JPG
    366,5 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_5522.JPG
    IMG_5522.JPG
    300,9 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_5523.JPG
    IMG_5523.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 186

Anzeige

Re: Genesis Vagabond Stahlrad, Traveller, Reiserad gestohlen
Zurück
Oben Unten