Genius 900

D

Deleted 334226

Guest
nach langem hin und her und einigen Probefahrten habe ich mich nun entschieden ein Genius900 aufzubauen. Basis ist das Rahmenset des Genius900 tuned, ist bestellt und sollte Mitte April verfügbar sein.
Da mir das Rahmenkit von der Farbdeko weniger zusagt, werde ich hier ein paar Aenderungen vornehmen.
In etwas soll die Farbgestaltung, die des 930 Genius entsprechen.
900tuned.jpg
Genius930.jpg

also recht viel schwarz mit ein paar farbigen (meist roten, teils weissen Akzenten).

Anbauteile werde ich grossteils von einem bestehen Fahrrad übernehmen. Hoffe ich bin hier im Leichtbauforum richtig, da ich das Bike gerne unter 11 kg aufbauen würde, wahrscheinlich aber aufgrund der für mich wichtigeren Funktionalität kaum knacken werde.

1. XTR Schalthebel.
2. X0 Kurbel 2fach Kurbel, mit 22-36
3. XX Kassette mit 11-36
4. Roval LRS, daher auch rote und weisse Akzente im Rahmenset
5. Tune Speedneedle
6. Lenker MCFK
7. T1- Racing Brake mit 180 Scheibe hinten und vorne.
9. XTR Pedale (nicht die leichtesten, aber für mich die besten)
10. Vorne Nobby NIC, sollte Touren bzw. leicht Allmountain-fähig sein, hinten evlt. Racing Ralph oder Nobby NIC
11. Normale Schläuche, kein Tubless
12. Gabel ist bereits im Rahmenkit enthalten, FOX für Twinloc
13. Rock Shox Teleskop Sattelstütze

Gerne würde ich mir in nächster Zeit den Rat hier einholen wollen bzw. Vorschläge welche Decals ich in welcher Farbe machen soll. In Summe sollte der Aufbau harmonisch sein, da Roval LRS bereits rote, weisse Farbkomponenten besitzt. Daher würde ich gerne dezent eine Decals in diesem Farbmix am Rahmen anbringen, in etwa wie das 930er Genius.

Einsatzzweck: sportlicher Tourer, Allzweckwaffe

Anhänge

• 900tuned.jpg
    900tuned.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 34
  • Genius930.jpg
    Genius930.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 14

Anzeige

Re: Genius 900
Zurück