Geometrievergleich Freak - Slash???

missmarple

>>nicole>>
Registriert
18. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
LU
Hallo zusammen,

im Laufe des Jahres soll mein zweirädriger Fuhrpark um ein Hardtail erweitert werden. Ins Auge gefallen ist mir unter anderem das Slash. Die Geometriedaten auf der Homepage habe ich mir schon angeschaut, aber ich tue mich immer etwas schwer, mich bei sowas an reinen Zahlen zu orientieren... Eine Probefahrt kommt derzeit leider - Wetter sei dank - nicht in Frage, ich hätte aber dennoch gerne mal einen Vergleich zwischen dem Slash und dem Freak.

Daher die Frage, ob es hier vielleicht noch jemanden gibt, der auch ein Freak fährt und ein Slash bzw. schonmal eines gefahren ist und mir sagen kann, wie ähnlich oder abweichend die Sitzposition (gestreckter oder aufrechter, etc.) ist.

Danke schonmal im Voraus! :)

Grüsse,
marple.
 
Zurück
Oben Unten