Geplante Steinbruch Session(offener Termin)

Hallo liebe leute.
In unserem kleinen örtchen Velpke gibt es einen schönen Steinbruch mit wunderbaren stufen :D

Wir wollen aber nicht immer alleine fahren,darum Frage ich hier nach mitfahrern.

Genaue location:
38458 Velpke,wenn man von Danndorf nach Velpke faehrt noch vor dem ort links rein und immer weiterfahren....
Oder treffen an der tankstelle und dann alle zusammen dahin.

Bilder folgen in kuerze.
Den Termin lass ich offen,will den so wählen das moeglichst viele kommen.
Postet halt Terminvorschläge.

Bilder Folgen,das ihr auch wisst worauf ihr euch einlasst.

Achja:Es ist glaube ich nicht ganz legal dort zu fahren,sprich es ist privatgelände und gehört an einem insolvenzverwalter,allerdings kümmert sich um das gründstück keiner.

Es wäre auf jedenfall schön wenn ein paar leute kommen.

Hallo!

Rein theoretisch würde von meiner Seite aus interesse bestehen und ich denke so 1-2 leute aus Wolfenbüttel wären auch daran interessiert. Nur hab ich momentan ziemilch viel mit der Uni am Hut und ich muss mein Hinterrad neu einspeichen. weiß nich, wann ich das zeitlich hinkriege. vorm 1.6. geht bei mir gar nix.

Auf wiederhören!

Lars

P.s. (für alle die noch nich da waren): Es lohnt sich dahin zu fahren!!

auf jedenfall lohnt das :) bin fast jeden tag dort,und es is unmoeglich alles abzufahren an einem tag :)

wenn wir dann mit euch rechnen können,legen wir den termin so,das ihr dabei seid.

wir sind mit sicherheit auch dabei! ich denke die braunschweiger werden sich dann auch aufraffen. anfang juni klingt gut, werde aber die nächste zeit warscheinlich eh öfter da sein.

Tach leute bin schon seit einiger zeit hier angemeldet und denke jetzt ist die richtige zeit zu schreiben. Wir (ein paar wolfenbüttler) planen an dem we 15 oder 16.09 nach velpke zu kommen, hat jemand lust die gruppe zu erweitern? würden gern auf andere trialer treffen.

Greetz Dennis

geile sache, wieviel leute zählen zu den velpkern? wär geil wenn noch ein paar mehr leute da auftauchen. wenn jemand zwischen wolfenbüttel und velpke wohnt können wir ihn vielleicht mit einsacken falls er kein hat.

Zurück