Radatouille
Stützrad
Ich war fleissig. Gestern nachmittag die obligatorische Fitnessrunde um den Walle-See plus Gipfelerstürmung. Gedenk der Gassigänger wollte ich mir keine Blösse geben und bin tapfer den Steilhang hochgeschnauft. Am Ende stand ich zwar kurz vorm Kreislaufkollaps, aber was macht Frau nicht alles für ein paar Punkte Fitnesszugewinn. 
Heute standen die Feldwege rund um Zöschen und Zscherneddel auf dem Plan. An meiner Seite trabte mein persönlicher Fitnesstrainer - Dobermann-Macho "Bruce". Es war eine schöne Runde, vorbei an empört gackernden Hühnern, einer Rehherde und wild kläffenden Hofhunden. Am Ende zeigte sogar die Sonne ihr Gesicht und belohnte unseren Fleiss mit ein paar wärmenden Strahlen. Wunderbar!
Schattenspiele:

Heute standen die Feldwege rund um Zöschen und Zscherneddel auf dem Plan. An meiner Seite trabte mein persönlicher Fitnesstrainer - Dobermann-Macho "Bruce". Es war eine schöne Runde, vorbei an empört gackernden Hühnern, einer Rehherde und wild kläffenden Hofhunden. Am Ende zeigte sogar die Sonne ihr Gesicht und belohnte unseren Fleiss mit ein paar wärmenden Strahlen. Wunderbar!
Schattenspiele: