Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] wenn dort ein Kind mit seinem unbeleuchteten Roller gefahren wäre?
und meiner Meinung nach müsste die Frau den vollen Schaden übernehmen!
- Man fährt nicht entgegen der Fahrtrichtung in einer Einbahnstraße
- Wenn ich im Dunkeln fahre liegt es an mir selbst und meinem Lebenswillen mich richtig zu beleuchten
- Ich passe auf Autos auf und nehme mir keine Vorfahrt (ich bin nunmal der schwächere!)
Hm, wieder einer der Gutmenschen die sich nach allen Gesetzen und Vorschriften richten und nicht für sich alleine entscheiden und handeln können.und meiner Meinung nach müsste die Frau den vollen Schaden übernehmen!
- Wenn ich im Dunkeln fahre liegt es an mir selbst und meinem Lebenswillen mich richtig zu beleuchten
- Ich passe auf Autos auf und nehme mir keine Vorfahrt (ich bin nunmal der schwächere!)
Hm, wieder einer der Gutmenschen die sich nach allen Gesetzen und Vorschriften richten und nicht für sich alleine entscheiden und handeln können.
Menschen wie dich braucht das Land.![]()
Die meisten Gesetze etc. sind doch dafür da um das Leben zu regeln, da die meisten Menschen nicht in der Lage sind für sich selber entscheiden zu können und auch dem entsprechend zu handeln. Heißt jedem muss gesagt werden was er zu tun und zu lassen hat, weil er sonst zu dumm ist und sich und andere gefährden würde.
Wenn wir mal bei der Stvo bleiben sollte Paragrph 1 vollkommen ausreichend sein.
und meiner Meinung nach müsste die Frau den vollen Schaden übernehmen!
.....fahre ich mit dem Auto auch bei Tag mit Licht, weil Statistiken einfach beweisen....
Ich hab auch nicht erwartet, dass einige das verstehen.
Ab mit dir ins KTWR. Bitte bei Folki melden.
Nur das Gesetze Unfälle nicht verhindern. Wenn einer wie die Frau unbeleuchtet, entgegen der Einbahnstrasse fährt und von mir aus noch ein Wheelie dabei macht. Mensch dann lasst sie doch, nur dann muss die Alte mehr aufpassen und dann auch anhalten und anhalten können, wenn ihr was in die Quere kommt.Was will Journeyman denn sagen?
Aber darauf angesprochen, dass z.B. auf dem kurzen Radwegabschnitt in D-Oberkassel/Heerdt/Neuss 9 PKWs auf dem Radweg parkten, davon 5 in verkehrsgefährdender Weise, an 4 Stellen versperrten Baustellen den Radweg (absteigen, schieben ), ich mehrmals ausweichen/bremsen musste, weil PKWs ohne zu schauen, aus Haus/Hofeinfahrten gefahren kamen, von den unzähligen Fußgängern, die den Radweg trotz roter Bodenfarbe als erweiterten Gehweg ansehen und den inzwischen immer zahlreicheren Plastikrollern, für die der Radweg der optimale Abstellplatz ist, um den Bürgersteig freizuhalten, mal abgesehen, zuckten sie die Schultern und sagten sie, das sei nicht ihr Job, dafür sei das Ordungsamt zuständig