German Answer Kilo Service Hilfe

Registriert
15. Oktober 2020
Reaktionspunkte
4
Ich suche dringend jemanden, der mal Service Mitarbeiter war oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der sich auskennt.
Ich bin günstig an ein Bike mit einer German Answer Kilo Parralelogramm Gabel gekommen, die in vertretbarem Zustand ist. Die Lager des Parallelogramms Sind echt noch gut, aber der Air Force SLR Dämpfer ist in der Zugstufe undicht und insbesondere das obere Lager ist ausgeschlagen. Wie man den Foren und dem Netz entnehmen kann, ist die Firma ja nicht mehr aktiv und jetzt suche ich dringend nach Menschen, die noch diese Gabeln oder Teile haben oder Leute kennen, die irgendwie schon mal was gebastelt haben, um die Kabel am Leben zu erhalten.. O- bzw X Ringe und Abstreifringe gibts ja scheinbar Gut im Netz zu bekommen.
Aber bei den Boxen für die Einseitige Montage und die Gleitlager ist es, glaube ich nicht ganz so einfach. Beziehungsweise würde mich auch interessieren, ob jemand schon mal den sicherlich sehr schön leichten Dämpfer mit den zwei Luftlkammern Gegen einen anderen ausgetauscht hat zumal die Kilo ja zwei verschiedene Fixpunkte für 190er und 200er Dämpfer hat.
 
hier sind die neuralgischen punkte,,, wie ihr seht is es eine mit der firmtech aufnähme für magura.
 

Anhänge

  • IMG_2094.jpeg
    IMG_2094.jpeg
    314,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2095.jpeg
    IMG_2095.jpeg
    288,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2092.jpeg
    IMG_2092.jpeg
    242,3 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten