Soulbrotha
Soulmusik all night long!
wie sind die denn so gemacht? Fährt Phaty nicht so nen Teil? Sind die gut verarbeitet und hat man da Möglichkeiten customizemäßig was zu ordern? Sind die sehr weich oder ausreichen steif die Foco Rahmen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Renate
wie sind die denn so gemacht? Fährt Phaty nicht so nen Teil? Sind die gut verarbeitet und hat man da Möglichkeiten customizemäßig was zu ordern? Sind die sehr weich oder ausreichen steif die Foco Rahmen?
![]()
Original geschrieben von kAos
hossa.
stimmt phaty, wollte dich doch noch nach der telefon nummer von germans fragen... (yeti griffe in gelb, ya know)
ich nehme an, es ist die selbe nummer?
gruss
sebastian
Jim Knopf schrieb:.....
Also, bitte macht mich weise. Danke.
Jim Knopf schrieb:Kurzum: Hab mich schwer verliebt ins Germans Team Extrem. Phaty, du sagst: ,,Wenn Du was stabiles brauchst, kannst Du Dir den Rahmen bauen lassen, den ich habe - das Unterrohr ist 52mm dick - Stahl! Ist für phate Jungs wie mich ausgelegt ... !´´ Ok. Klare Ansage. Aber das edle Stück ist dann wohl auch nicht zum Katalogpres von unter 1000,-- E´s zu bekommen.