Germans Cycles?

Soulbrotha

Soulmusik all night long!
wie sind die denn so gemacht? Fährt Phaty nicht so nen Teil? Sind die gut verarbeitet und hat man da Möglichkeiten customizemäßig was zu ordern? Sind die sehr weich oder ausreichen steif die Foco Rahmen?
:)

ja phaty fährt sowas.

qualität ist TOP.

custom geht.........naja phaty wird bestimmt noch nähere erläuterungen geben;)

viel spaß schon mal vorneweg mit deinem germans, so es denn eines wird

Original geschrieben von Renate
wie sind die denn so gemacht? Fährt Phaty nicht so nen Teil? Sind die gut verarbeitet und hat man da Möglichkeiten customizemäßig was zu ordern? Sind die sehr weich oder ausreichen steif die Foco Rahmen?
:)

Na wenn das mal nicht mein Lieblings-Thread wird ... !!!

Bei GERMANS geht ALLES was Du Dir vorstellen kannst - solange es Stahl oder Alu ist - wobei Alu Germans ist einfach ... naja nicht cool! ;)
Wenn Du was stabiles brauchst, kannst Du Dir den Rahmen bauen lassen, den ich habe - das Unterrohr ist 52mm dick - Stahl! Ist für phate Jungs wie mich ausgelegt ... !
Nächste Woche gibt es neue Bilder! Jetzt ohne Federgabel ... !
Der Rahmen wiegt in meiner Ausführung 20" - 2010 Gramm

big_germans_eingang_2.jpg

Wenn Du mal die Möglichkeit hast zu Germans zu fahren - dort hängen ca. 12 Räder und ein paar Rahmen aus eigener Produktion rum ... unter anderem auch meins ... !

Ansonsten einfach mal vormittags German anrufen - und drauflosfragen ...! 06221/166518
Er ist halt kein Schwätzer - dafür hat er mich! ;)

phaty

Original geschrieben von kAos
hossa.

stimmt phaty, wollte dich doch noch nach der telefon nummer von germans fragen... (yeti griffe in gelb, ya know)

ich nehme an, es ist die selbe nummer?

gruss
sebastian

So isses - wie gesagt Vormittags ist es am Besten ... !

gude.

ich suche halt die für die srt800er...(griffe + schaltgummis) bei h+s gibbet die auch noch in gelb? rote hab ich ja... aber violett für das andere... hmm mal schauen. auf jeden fall danke!

gruss
sebastian *speedgrips rulez!*

@ kaos
sorry, an deine grip shifter hatte ich nicht gedacht.
beim h&s gibts nur noch die normalen griffe-"zum festhalten"...

aber ich hab da noch ne andere quelle im kopf...siehe mein anhang....muß ich morgen mal nachschauen...

bis dann
andreas

hi andreas
:D ich ruf einfach mal bei german an. phaty meinte der hat noch welche auch für gripshift...
wenn ich da koinen erfolg haben sollte, sach ich dir aba nochmal bescheid, ok?

thanx anyway

gruss sebastian

Guten Abend.

Wiederpenstiges, unzuverlässiges, zu teures und somit mich nun schon seeehr nervendes gelenkes Leichtmetall treibt mich zurück zu meinen s-works steel - Wurzeln und in die euren Arme.

Kurzum: Hab mich schwer verliebt ins Germans Team Extrem. Phaty, du sagst: ,,Wenn Du was stabiles brauchst, kannst Du Dir den Rahmen bauen lassen, den ich habe - das Unterrohr ist 52mm dick - Stahl! Ist für phate Jungs wie mich ausgelegt ... !´´ Ok. Klare Ansage. Aber das edle Stück ist dann wohl auch nicht zum Katalogpres von unter 1000,-- E´s zu bekommen. Gibt es Erfahrungen, der Standardrahmen des Team Extrem meine sehr lebendigen 90Kg nebst gesunden Pedaldruck auf Dauer ertragen kann. Steifigkeit im Wiegetritt sowie für Scheibenbremse vorhanden ist. Kann/darf man eine Variogabel einbauen und, natürlich nur im Notfall, mit frontseitigen 125mm zu Tal brettern?
Kalle Nicolai meint zu diesem Thema und seinen Rahmen: ,,Baut keine zu lange Gabel ein! Tut das nicht, alles wird in Staub und Verderben enden und Garantie gibts dann auch nicht mehr. Ätsch.´´

Diese Fragen hätt ich natürlich gern Germans direkt gestellt, jedoch zeigen sich diese Jungs leider schon auf eine Preisanfrage sehr unkommunikativ.

Also, bitte macht mich weise. Danke.

Jim Knopf schrieb:
Kurzum: Hab mich schwer verliebt ins Germans Team Extrem. Phaty, du sagst: ,,Wenn Du was stabiles brauchst, kannst Du Dir den Rahmen bauen lassen, den ich habe - das Unterrohr ist 52mm dick - Stahl! Ist für phate Jungs wie mich ausgelegt ... !´´ Ok. Klare Ansage. Aber das edle Stück ist dann wohl auch nicht zum Katalogpres von unter 1000,-- E´s zu bekommen.

Doch!

Zurück