Gescheites Werkzeug...

hallo, zusammen,

bitte um ein paar Tipps für anständige Innensechskant/Inbus Schlüssel.
Nach einer abgedrehten Schraube an der Kurbel vor einiger Zeit bin ich sehr vorsichtig geworden.
Danke.

es muss nicht immer am werkzeug liegen, wenn eine schraube runddreht. mal ist auch die schraube nix, mal der schraubär....

KS tools ist letztlich auch nur china ware. da wird hier garnix gefertigt und die qualität ist gehobenes hobbyschrauberniveau. bei proxxon sieht es ähnlich aus. wenn du anständiges werkzeug willst, das auch made in germany ist, nimm hazet. die machen das meiste selbst in DE. ihre zweitmarke vigor ist deutlich günstiger, kommt aber alles aus fernost. vergleichbar mit KS tools. mit gedore, matador und stahlwille machst du auch nix falsch. made in DE und zu großen teilen aus eigener fertigung. oder eben den bereits genannten wera.

Wera:

https://www.bike-components.de/de/Wera/Winkelschluessel-Satz-Torx-Hex-Plus-Innensechskant-p54168/

Die Dinger benutzt auch John Hall - und der ist immerhin Gwins Mechaniker. Habe die schon länger im Betrieb, absolut unzerstörbar.
flaschenöffner.jpg

Anhänge

• flaschenöffner.jpg
    flaschenöffner.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 459
Ich kann den Satz hier empfehlen als Grundausstattung und für den Urlaub, der ist gerade auch im Angebot:
[Link durch Moderator entfernt]

Wenn mehr Drehmoment von nöten ist arbeite ich immer am liebsten mit den T-Griff Schlüsseln: [Link durch Moderator entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück