Geschweißte Sun Felgen

Duron1233

Pinke Bitch
Hallo,

weiß jemand ob es die Sun Rhyno, Lite oder Sun Mammoth in ner geschweißten Version gibt. Oder kann man die auch einfach in der gesteckten Version fahren?

Danke,
Duron

natürlich kannst du die auch in der gesteckten version fahren!

hebt auch... :)

Hallo Schalom,

muss ich dann keine Angst haben dass die mir bricht beim freeriden:lol: . Gesteckte Felgen sind doch nicht so stabil wie gschweißte, oder? Aber ich denk wenn die nix gescheits wärn würden die die ja au ned verkaufn:D .

Gruß
Duron

hm meiner meinung nach sind gesteckte felgen gar net mal schelcht da sie in die verbindung mehr ernergie aufnahmen können, als ne geschweißte!! fahre beide ne rhyno und ne mammoth und meine rhyno is geschweißt !!!!!!! beide sind okay für dirt und dual aber freeriden nimm lieber single track oder anderes !!!!!!!

Hmm,
mist brauch aber welche mit Bremsflanke :(. So schlimm fahr i au ned, solln halt auch leichte fahrfehler verzeihn.

Danke,
Duron

mammoth und von whizz wheels eingespeicht !!!!!!!!1 werd ich mir auch irgendwann mal gönnen *G*

Original geschrieben von bIkeR\joe
mammoth und von whizz wheels eingespeicht !!!!!!!!1 werd ich mir auch irgendwann mal gönnen *G*

Kann nur zustimmen.

Von Fusion und Whizz Wheels sind Laufräder wirklich sehr gut eingespeicht, kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Nur gute Erfahrungen gemacht.

Zum Topic : Gesteckt und Geschweisst ist ein Unterschied, hält aber super!

Original geschrieben von bIkeR\joe

Mmmhh... Mountainbikes.net geht genauso ab, dat sag ich dir:)

Nachm halben jahr noch keine 8 in der Doubletrack, nur ich bin kein Gott;)

cheers

PS: brauch jemand ne geschweißte Doubletrack?

Iss zwar Off Topic aber,
weiß jemand wie es mit der Einspeichqualität von Laufrädern von bikemailorder.de und actionsports.de oder auch laufradprofis.de steht?

Gruß,
Duron

bmo= veltec
laufradprofis=actionsports(;) )= HANDEINGESPEICHT oder warum solletn die sich laufradprofis nennen wenn sie solchen maschinencrap verkaufen würden?

veltec kannste vergessen... handeingespeicht und du hast weniger probleme
dann kauf bei actionsports oder mountainbikes.net!

Hallo,
@ Berti actionsports ham aba keine Sun Felgen mit Bremsflanke:mad:, oda:confused: und bei mountainbikes.net find ich ausser Atomlab keine anderen Laufräder:confused:

Gruß,
Duron

Hallo FruchtZwerg,

Atomlab Felgen sin aber recht teuer, aber wenn des echt so iss dass die umsonst eingespeicht werden, dann werd ichs mir überlegen.

Nochmal ich:

Ruf bei www.mountainbikes.net an (0351/4403802) und lass dir einen guten Preis für den Laufradsatz deiner Wahl machen! Die haben Mammoths, Singletracks, Rhyno lites...also ALLES, nur leider steht das nicht im shop:)
Und JEDER laufradsatz wird da für umme eingespeicht! zum. soweit ich weiß, bitte nich auf meine aussage vertrauen, aber meine wurden alle für umme erstellt!

und schreib da bloß keine mail hin... die beantworten sie recht selten, da es genug stress mit telefon und bestellungen gibt;)

cheers

Original geschrieben von Berti
veltec kannste vergessen... handeingespeicht und du hast weniger probleme

Berti, Veltec LRS sind handgespeicht. Die werden mit Maschine 'eingeschossen' und per Hand zentriert, abgedrueckt und wieder zentriert.

Macht uebrigens jede groessere Bude so.

Gruesse, Marcus

OK wenn das so is, hab ich mit Halbwissen geprahlt, t'schuldigung!

Aaaaber trotzdem sind die veltec Teile nicht das gelbe vom Ei, und das is kein halbwissen, sondern Tatsache... alle, die ich kenne, die solche LRS haben, haben mehr probleme

Naja, man geht eben Kompromisse ein, wenn man hauptsaechlich auf den Preis schaut.

Hatte mal ein Steckachsvorderrad von Veltec, das war zumindest 1a.

Qualitaetsstreuungen hat man immer -- mal mehr, mal weniger ;)

Gruesse, Marcus

Zurück