Gesetztlage!

Weiss garnicht, warum noch diskutiert wird. Du wolltest wissen, ob zwei Bremsen laut Gesetz dran sein müssen - ja. Und da deine Eltern drauf bestehen, wirst du da wohl keine Wahl haben.
Dumm wird nur, wenn denen jemand erzählt, dass auch eine Beleuchtungsanlage und Reflektoren Pflicht im Strassenverkehr sind. Dann will ich mal dein Dirtbike sehen ;)

Ich kann dir für wenig Geld ein Paar Magura Louisen von 2000 verkaufen, bremsen gut, sind halt alt und günstig...

was stellst du dir denn so preislich vor? habe nach dem kauf nämlich kaum noch geld und weiß net wie lange es noch dauert bis ich wieder welches habe deswegen suche ich ne günstige

was will uns der Autor damit sagen ?
...bist Du mit Marsmann in einer Klasse !?
...dachte bei mehr als 170 unentschuldigten Fehlstunden wird man inzwischen vom Ordungsamt oder der Polizei dem Unterricht zugeführt..!
na ja nun wird mir einiges klar ..:lol:

deine antwort kann sich nur dadurch erklären, dass du im englischunterricht öfter mal nicht anwesend warst (und du deshalb wahrscheinlich auch über die unentschuldigten fehlstunden philosophierst)....wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.. :lol:

Zurück