Gestatten, Adroittitude FrankenKlein

HI selten edel,
ein Klein thread mit real world content ..

..dazu die performance orientierte Gabelfront

Für mich waren es die Dropbars die das Alugeröhr konsequent zum Effizienzfahrzeug machten.

Team Stork revisite macht unterm Tisch immer Bonuspunkte :D - sicher nicht zuletzt ein Bike für den Yountimer Contest

edit
Bild weg, dein thread..
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird sicher ein toller Aufbau, aber um den Eingangspost nochmal aufzunehmen: Es ist kein "Flip-flop"-Kunstwerk. Bei Burgundy blue linear fade handelt es sich um eine ganz normale Verlaufslackierung - eben kein Chameleon-Lack ;)
 
@manuelschafer
Räder, die offensichtlich gefahren werden, finde ich ja grundsätzlich sympathisch. Ein paar Bekannte von mir sind auch Dropbar-Fans, einer davon auf klassischen MTBs. Ich komme da aber weder auf eine Sitz-Lenk-Bremsposition noch eine Optik, die mir taugt. Aber…
IMG_1133.jpeg


@RockyII
Ich bin jetzt kein Lackprofi oder so. Unter „Verlaufslackierung“ hat Tante Google auch nichts gefunden. Ist halt ein krasser Effektlack, der geradezu unheimlich heftig auf verschiedene Lichtquellen reagiert.

@ArSt
Herzlichen Dank für den Link, tolle Hintergrundinfos zu meiner absoluten Teile-Lieblingsfirma.
IMG_1134.jpeg

(C) by @fietskrokodil
 
Der Lack namens Burgundy Blue glitzert schon krass genial in der Sonne, weil metallic flakes mit drin sind. Aber Flip Flop ist was Anderes mit Farbwechsel. Bei Klein hiessen die z.B. Blastberry C., Jade C. Plum Crazy, Purple Haze. Wobei das C. für Chameleon steht.
Verlauf ist einfach nur, eine Farbe geht sanft in die andere über. Das hat bei Klein Tradition seit den alten MC1 Lackierungen wie Horizon Moonlight Sunburst Gator. Die haben alle den Zusatz "linear fade" ;)
 
Zurück
Oben Unten