Gestern am Karwendelhaus.....

Hi,

aktuelle Info: Karwendelhaus ist wieder befahrbar...hier einige Bilder von gestern.

Gruß Ironman

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Img_0168.jpg
    Img_0168.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 200
  • Img_0179.jpg
    Img_0179.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 164
  • Img_0185.jpg
    Img_0185.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 149
Hi Tom,

der Weg ist bis auf 3 Stellen (jeweils 15m) schneefrei. Allerdings denke ich, dass es in Richtung Johannestal nicht so gut aussieht. Wir wollten am So eigentlich nur einen kleinen Abschluss unseres Wochenendes an der Larchetalm machen....naja dann mussten wir natürlich herausfinden wo die Schneegrenze ist und standen beim Karwendelhaus.

Ist einfach klasse da oben....und nicht all zu viel los wie an "normalen" Wochenenden.

ironman75 schrieb:
Hi Tom,

der Weg ist bis auf 3 Stellen (jeweils 15m) schneefrei. Allerdings denke ich, dass es in Richtung Johannestal nicht so gut aussieht. Wir wollten am So eigentlich nur einen kleinen Abschluss unseres Wochenendes an der Larchetalm machen....naja dann mussten wir natürlich herausfinden wo die Schneegrenze ist und standen beim Karwendelhaus.

Ist einfach klasse da oben....und nicht all zu viel los wie an "normalen" Wochenenden.

hinten runter ins johannestal schaut's noch nicht sonderlich gut aus. eine freundin war am 25.05. dort unterwegs, bergab waren noch gut 100 hm im schnee, der weg vom hochalmsattel war nicht wirklich als solcher zu erkennen.

man kommt natürlich trotzdem da runter, aber sooo toll ist es dann wohl auch nicht durch den schnee zu stapfen ...

dass noch nicht viel los ist glaube ich, aber in ein paar wochen schaut's am karwendelhaus sicher auch wieder anders aus ...

ciao, elmar

Heute am Karwendelhaus:

Von Scharnitz bis zum Karwendelhaus alles schneefrei. Weiter zum kl. Ahornboden sind ca. 8 kleinere und größere Schneefelder zu überqueren. D. h. Rad schieben. Alles in allem aber ist die Karwendelrunde gut fahrbar.

Viel Spaß dabei!

skiburschi

Zurück