"Gestohlen" CANNONDALE R-3000 schwarz-matt

Hallo,
soeben habe ich bemerkt das mir mein Rennrad Marke CANNONDALE R-3000schwarz-matt (BBQ) in der Nacht vom 10.10. auf dem 11.10 zwischen 21:00 UHR und 8:00UHR früh Stadtauswärts Zschopauer Str. höhe FORD Pichel aus der Tiefgarage entwendet wurde.
Angeschlossen war es mit einem 8mm Abus Seilschloss und einem ABUS DisKus Schloss, was zurückgelassen wurde. Es fehlt ca. 1,5mtr. Seil.

Auffälligstes Merkmal ist eine kleine Beule leicht aus der Mitte heraus versetzt am Oberrohr.

Ausstattung wie folgt:
Rahmen CANNONDALE R-3000 56cm komplett DuraAce 7800 mit 53-39 KB / 10-fach 12-27er DA-Cassette, Ksyrium SSC-SL Laufräder in silber mit neuwertigen Conti GP 4000S in schwarz.
Mit auffälligen silbernen TUNE Schnellspannern und kupferfarbener Rändelscheibe am HR Spanner (siehe Bild)
Syntace 420mm Alu Lenker mit F-99 Vorbau 90mm, VDO Z-1 Tachohalter, MTB 960 XTR Pedalen, Thomson Masterpiece Sattelstütze 27,2 x 250mm mit Fizik Arione Flex Sattel.

Belohnung / Absehen von einer Strafanzeige wird bei Rückgabe zugesichert.

Sollte das Rad nicht bis zum 14.10.2009 an den Eigentümer zurückgebracht werden wird Strafanzeige gestellt.
Denn, die Tiefgarage wird seit ca. Mai 2009 Videoüberwacht und das Material wurde soeben ausgewertet. Pech für den Dieb..!!
3056029.jpg

3056030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi versuche mal die ansässigen radhändler bis ca 100km im umkreis zu benachrichtigen hat bei uns in mannheim (zweirad stadler) damals auch geklappt und die meisten händler machen mit (kleiner finderlohn) ein versuch kann nicht schaden
gruss klaus

boah krass...lass mal wissen ob es wirklich das gesuchte rad war! hast du scalpel3000 wenigsten auch per PN informiert?

Hallo, und DANK an alle.

Leider war/ist es nicht mein Rad/Rahmen, denn bei dem in der Ebay Auktion soll es sich um eine 60cm Rahmenhöhe handeln.:confused:

ich sehe in dem Foto eine 5 oder..??

1000 Dank für die Mühe,

habe es wieder an die zuständige Staatsanwaltschaft weiter geleitet.

Mal sehen was dabei raus kommt..von dem letzen Hinweis habe ich bis heute leider NIX gehört--:mad::confused::heul:

Zurück