Caracal
Preschool Dropout
Nun hats mich auch mal erwischt. Irgendwann heute zwischen 12:00 und 16:00 wurde mein geliebtes Stadtroß von seinem Parkplatz vor der Uni in Frankfurt (Campus Bockenheim) entführt. Leider habe ich wie so viele andere den Täter nicht bei der Tat ertappen können. Auf den Gebrauch von Worten wie "euthanasiewürdig" oder die Schilderung von Strafen die ich Fahrraddieben angedenke, werde ich der friedfertigen Forumsteilnehmer willen an dieser Stelle verzichten.
Bei dem Rad handelte es sich um:
Rahmen: Canyon Iowa (Jahrgang '00), schwarz, 20"
Gabel: Gelbe Centurion Starrgabel mit etwas zu kurzem Schaft
Bremsen + Bremshebel: Shimpanso Deore (silbern)
Laufräder: vorne: Ritchey Rock mit Schnellspanner, hinten: Sperrmüll auf den sich einige Reifen nicht aufziehen lassen da Durchmesser zu groß
Reifen: Schwalbe Fat Albert
(Mussten dran da meine anderen Reifen nicht passten)
Kurbel: Shimano Deore --> Nur das große Blatt vorhanden, Unterlegscheiben verschraubt um das nicht vorhandene mittlere Blatt auszugleichen
Griffe: Giant
Sattel: Giant
Sonstiges: Ein solcher Vogel als Sticker auf dem Unterrohr, Einige Lackschäden unfachmännisch mit Farbe überpinselt (Kettenstrebe), Kettenstrebe mit Schlauch und Kabelbindern umwickelt, sehr dreckiges und ungepflegtes Erscheinungsbild (nur leider scheinbar nicht dreckig genug).
Falls jemand ein solches Gefährt irgendwo in Frankfurt sieht würde ich mich über eine PM freuen, vielleicht kann ich ja doch noch einen Schädel knacken hören (im übertragenen Sinne natürlich).
Ebenfalls freuen würde ich mich wenn ein Forumsteilnehmer aus dem Frankfurter Raum / Umland ein altes Rennrad (so ein Peugeot-Teil z.B.) zu verkaufen hätte oder Jemanden kennt der ein solches loswerden möchte.
Gruß,
Caracal
Bei dem Rad handelte es sich um:
Rahmen: Canyon Iowa (Jahrgang '00), schwarz, 20"
Gabel: Gelbe Centurion Starrgabel mit etwas zu kurzem Schaft
Bremsen + Bremshebel: Shimpanso Deore (silbern)
Laufräder: vorne: Ritchey Rock mit Schnellspanner, hinten: Sperrmüll auf den sich einige Reifen nicht aufziehen lassen da Durchmesser zu groß
Reifen: Schwalbe Fat Albert

Kurbel: Shimano Deore --> Nur das große Blatt vorhanden, Unterlegscheiben verschraubt um das nicht vorhandene mittlere Blatt auszugleichen
Griffe: Giant
Sattel: Giant
Sonstiges: Ein solcher Vogel als Sticker auf dem Unterrohr, Einige Lackschäden unfachmännisch mit Farbe überpinselt (Kettenstrebe), Kettenstrebe mit Schlauch und Kabelbindern umwickelt, sehr dreckiges und ungepflegtes Erscheinungsbild (nur leider scheinbar nicht dreckig genug).
Falls jemand ein solches Gefährt irgendwo in Frankfurt sieht würde ich mich über eine PM freuen, vielleicht kann ich ja doch noch einen Schädel knacken hören (im übertragenen Sinne natürlich).
Ebenfalls freuen würde ich mich wenn ein Forumsteilnehmer aus dem Frankfurter Raum / Umland ein altes Rennrad (so ein Peugeot-Teil z.B.) zu verkaufen hätte oder Jemanden kennt der ein solches loswerden möchte.
Gruß,
Caracal