GESTOHLEN in Hamburg - Stanton Switch9er

Ich mache mit immer weniger Hoffnung, besonders wo inzwichen so viel Zeit verstrichen ist.
Gerade traf mich aber wieder eine Welle des Frustes und ich habe das Gefühl zumindest ein paar Posts sollte ich nochmal absetzen.
Aus irgendwelchen Gründen habe ich das hier wohl noch nicht getan.

Folgendes:
Anfang April, ca. zwischen dem 8. und 12.04. wurde in meinen Keller in Hamburg, Hamm eingebrochen.
Ich begreife noch immer nicht wie und warum aber leider wurde unter anderem meine feste und verschlossene Tür den vielen anderen Gitter-Abteilen im Kellerraum bevorzugt und aufgehebelt...
Der Wicht muss einen kleinen Luftsprung gemacht haben.
Dahinter verbarg sich neben dem Klapprad meine Mitbewohnerin auch mein eigens gebasteltes Stanton Switch9er, das ich mir vor ein paar Jahren 2021 lange erarbeitet hatte.
Ich kam leider schon fast ein Jahr nicht mehr zum tatsächlichen fahren, hatte mich aber schon sehr auf die Saison und ein paar Reisen in meinem neuen Bus gefreut.
Nun, da hat wohl jemand entschieden, dass das erstmal nichts wird. Schade.

Natürlich hielt ich auch nach einer Anzeige bei der Polizei fleißig ausschau auf Kleinanzeigen und auf dem Bikemarkt, fühlte mich aber ansonsten in meiner suche sehr aufgschmissen. Was will man schon machen?
Wie nicht anders zu erwarten hat sich auch bis heute nichts verändert. Der Platz in meinem Keller ist noch immer leer und auch nach einer kurzen suche auf einigen Osteuropäischen Seiten, die Ich heute Abend so auftreiben konnte, bleib das Switch9er wohl weiter verschollen.

Falls also jemand von Euch auch nur den entferntesten Tipp oder Hinwseis für mein Rad oder meine Suche hat.
Ich bin über alles dankbar!

Anhänge

• IMG_9163.jpg
    IMG_9163.jpg
    671,4 KB · Aufrufe: 130
Zurück