Gestohlen: (raben)schwarzes MTB v. Felt

Registriert
19. April 2005
Reaktionspunkte
18
gestern Abend wurde zw. 21:15 und 23:30 in Freiburg (Klarastr. 89) mein Bike gestohlen:

Schwarzes MTB Felt (Q800S) zur Tatzeit mit Marathon Supreme Strassenreifen, Lenker Specialized Enduro.

Zur Tatzeit war es wirklich komplett RABENSCHWARZ, sogar die Tauchrohre der Gabel, Naben, Speichen, Felgen, fast alles. Die Schriftzüge Felt (Unterrohr) und "Q800S" (Oberrohr) waren mit breitem Isolierklebeband in Farbe der Pulverbeschichtung sauber überklebt, was nur bei näherer Betrachtung auffiel. Könnten vom Dieb natürlich abgezogen werden, dann wäre es ein schwarzes Felt Bike mit weisser Beschriftung.

Rahmengröße 21 Zoll, Rahmennummer bekannt, ordentlicher Finderlohn wartet!

Schaltung Sram X9, Umwerfer X-Gen, Schalthebel links X-9 alu/schwarz, Schalthebel rechts X7 schwarz (Kunststoff), Aufgezogen wie gesagt Marathon Supreme und Lenker Specialized Enduro (Griffe Leder/Moosgummi Kombi).

Das Rad ist stark gebraucht aber sehr gepflegt. Abgeschlossen war es mit einem Kryptonite Keeper Armor Panzer-Stahlkettengliederschloss (3cm).

Ich finde es superassi von dem Dieb, weil das Rad mein einziges Fahrzeug war, die 700.-€ Neuwert 80 Stunden Arbeit bei meinem Job entsprechen, ich als Student chronisch pleite bin und mein Weg zur Arbeit 11km lang ist. Da ich heute Nacht nach hause laufen musste und es geregnet hat hab ich mich jetzt noch ein bisschen erkältet. Was mache ich jetzt, nen Drahtesel ausleihen, und mich unergonomisch mühevoll abstrampeln? PAss blos auf, Du Held.
 
Zurück
Oben Unten