Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesucht: Ausgleichsbehälter V2 Moto: Adapter für Hydraulic Bleed Kit
Hättest du es mal beim Dealer gekauft dann hättest du nun auf die neuen Adapter bestehen können
Ansonsten sollte das jedes Händler bei Hope nachbestellen können.
Du meinst doch diese Alu Deckel mit Loch drin damit man den Schlauch von der Flasche dort befestigen kann.
Zur sicherheit solltest du dir vielleicht auch gleich den für die Tech Hebel mit besorgen
Denk aber dran das dzu auch Dichtungen gehören.
Kannste dir im Prinzip auch selber bauen. Einfach normalen Deckel nehmen Lcoh rein bohren und bei der Dichtung alles in der Mitte ausschneiden
Je nachdem was billiger ist
Das Hope Entlüftungskit ist meiner Meinung völlig unnötig und dazu auch noch Schrott. Das Kit habe ich nur ein einziges Mal eingesetzt und danach nie wieder. Besser und einfacher ist die klassische Methode oder eben gleich mit Vakuumentlüftungspumpe.
Adapter, Auffangbehälter und Schlauchmaterial liegt einer Vakuumentlüftungspistole/Pumpe in der Regel beim. Die Vakuumentlüftungspistole wird mit Auffangbehälter am Entlüfterventil angeschlossen, dann wird mittels eines erzeugten Vakuums die Bremsflüssigkeit inklusive Luft aus dem System gesaugt. Bei Bremsgriffen mit außenliegendem Ausgleichbehälter schüttet man da einfach DOT/Öl nach und bei Bremsen mit innenliegendem Reservoir, setzt man oben z.B. eine Spritze oder so mit entsprechenden Adapter zum Nachfüllen des Reservoirs ein. Wenn man weiß wie es funktioniert, lässt sich so in nicht mal 1 Minute eine Bremse perfekt entlüften: einfach, schnell und ohne Sauerei.
Ab ca. 30-40 Euro ist Vakuumentlüftungspistole erhältlich, für ein Profiteil löhnt man ab 70-80 Euro. Ich habe eine Profi Vakuumpistole von BGS Technic, klasse Teil, möchte ich nicht mehr missen.