Gesucht Independent Apache

• Ersteller Ersteller Deleted 76843
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 76843

Guest
Hallo Zusammen!

Ich binn auf der Suche nach einem Independent Apache. ALso nicht ein Independent Fabrication Rahmen sondern einer der, die Rainer Brandt in den 90ern angefertigt hatte. (oder halt in Taiwan anfertigen liess) Ich habe eines in dunkel Violet angeboten bekommen, und das ist leider gar nicht meine Farbe und ich müsste es umlackieren lassen.

Ich habe in der Suche einen schwarzen Rahmen gefunden der hier mal verkauft wurde..vieleicht ist der oder ein anderer noch irgendwo? Auch andere Farben währen willkommen. Rahmengrösse 18 Zoll (46cm)

Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte

Mfg

Hallo Zusammen!

Ich habe eines in dunkel Violet angeboten bekommen, und das ist leider gar nicht meine Farbe und ich müsste es umlackieren lassen.

Hey,

den hast Du bestimmt von "fischi" angeboten bekommen, oder? ansonsten, weiss ich, dass er auch noch einen hat... allerdings auch in violett....
vllt. hilfts ja

viel Glück :daumen:
grüße nico

Ich binn auf der Suche nach einem Independent Apache.
[...]
Ich habe in der Suche einen schwarzen Rahmen gefunden der hier mal verkauft wurde..vieleicht ist der oder ein anderer noch irgendwo? Auch andere Farben währen willkommen. Rahmengrösse 18 Zoll (46cm)
Der ist bei mir (wenn's der ist, der ueber ander ueber hoho zu mir ging). :)
Und DEN bekommst du nicht (ich bereue manchmal ja schon meine Rockhopper verkauft zu haben) :D.
Der sieht uebrigens nur auf Bildern schwarz aus, als ich ihn das erste manl im sonnenlicht gesehen habe, habe ich bemerkt, dass er aubergine ist. sehr dezente schoene Farbe!
wenn ich ihn doch mal verkaufen sollte, melde ich mich bei dir. Ist wirklichg ein klasse Rahmen!

maui

edit: http://flickr.com/search/groups/?w=18357416@N00&q=independent+apache&m=pool
:)

Zuletzt bearbeitet:
@maui obergine violett? demzufolge wäre der von fischli doch der den ich suche, ich dachte der ist so violet wie der von hellspawn..

Mfg

Hallo, ich hänge mich einfach mal an diesen Thread hier dran, da ja doch der Ein oder Andere hier eher reinschaut, als in einem Extrathread.

Ich suche eine Sattelstütze von Independent in 29,8.
Farbe: Schwarz oder Silber ....egal
Habe ggf. auch im Tausch (noch nie verbaut) eine in Silber, allerdings in 30,4 hier liegen.

Hallo, ich hänge mich einfach mal an diesen Thread hier dran, da ja doch der Ein oder Andere hier eher reinschaut, als in einem Extrathread.

Ich suche eine Sattelstütze von Independent in 29,8.
Farbe: Schwarz oder Silber ....egal
Habe ggf. auch im Tausch (noch nie verbaut) eine in Silber, allerdings in 30,4 hier liegen.

Benötige es für diesen Patienten :rolleyes:
Die 30,4 war für ein anderes Projekt gedacht, welches sich allerdings zerschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte noch ein Independent EAGLE in orange anzubieten - als Komplettrad

mit Tange Superlight Gabel (original)
Richtes WCS Lenker, Vorbau u Barends
Ritchey Pro Kurbeln
Shannon Stütze
LX / Mavic 221 LRS
LX Schaltwerk u Umwerfer
Deore Shifter (3/9fach)
Sram 9.0 Cassette
HG 93 Kette
AVID Single Digid 5 mit AD3 Hebeln
Flite
Ritchey Z-Max
Roox Twister XC steuersatz (mit nagelneuen Lagern)
10,5Kg (mit anderen Reifen kommt man locker unter 10Kg

Ich werd´die Tage mal ein paar Fotos hochladen...

Der Preis ist dann Verhandlungssache.

Rahmen & Gabel sind übrigens erst im Januar frisch gepulvert (Rahmen) bzw lackiert (Gabel) wurden. Im ganzen wurde das Rad im Februar fertiggestellt.:daumen:

Hier vorab schonmal eins für den ersten Eindruck

Anhänge

• CIMG3090.jpg
    CIMG3090.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe noch ein Independent Apache Rahmen von 1994 bei mir Zuhause stehen.
Der Rahmen wurde noch nicht aufgebaut, hat aber durch die 15 Jahre Lagerung ein paar Lagerspuren - aber nichts dramatisches!

Hier ein paar Daten:

- RH 20Zoll
- Farbe so schwarz/lila
- Dekore unterm Lack
- Ritchey Ausfallenden
- Broth Liteweight Chromoly Double Butted Frame Tubes

Ideal für den Aufbau eines Retro Bikes!

Falls Interesse besteht, könnt Ihr mir ein Preisvorschlag machen.

Desweiteren habe ich noch einen Satz Suntour XC Pro Naben
( VR gebraucht, HR neu mit Ritzel - 7fach ).

Gruß in die Runde!

Hallo Zusammen,

lang lang ists her..den Independet Apache Rahmen habe ich damals angeboten bekommen, konnte ihn aber nicht zahlen. Wenn jemand das Teil zuhause liegen hat bitte bei mir melden.

Mfg

Zurück