gewagtes Tourchen am Sonntag

und da die Pfalz-Hüpferconnection unter Han ja anscheinend auch später losfährt, könnten wir ja vielleicht doch erst um 10 los .... winsel

ich denke, damit alles recht entspannt wird sollten wir bei MannMob um 9.30 los. Dann können wir uns bei der Auffahrt noch etwas einspringen :D
Das wird Groovie.

Moin !

........verfolge nun schon seit gestern Euere Threadingenskirchens und bin leider noch immer unkundig wo es eigentlich hingeht ?
Würde mich evtl. auch anschliessen .

Liwi schrieb:
Moin !

........verfolge nun schon seit gestern Euere Threadingenskirchens und bin leider noch immer unkundig wo es eigentlich hingeht ?
Würde mich evtl. auch anschliessen .

soweit ich weiß geht`s morgen in die Pfalz nach Bad Dürkheim Bismarkturm usw. Nett Touren, Hüpfen, Weizenradler und Leberknödel verschwinden lasse.
Treffpunkt siehe oben. Sind natürlich alle herzlich dazu eingeladen, nix Privatveranstalung.
Gruß Froschel

Liwi schrieb:
Ähhhhh.........wie hüpfen ?
Freeride light ?

najawiesollmerdesjetzalsoichversuchsmal ... also wir düsen so die Trails herauf und herunter und tarnen uns aös ganz normale Tourer, und wenn wir ne nette Stelle finden hüpfen wir da auch mal runter. Jeder ist willkommen mitzufahren, und wer nicht hüpfen will hüpft halt nicht.

Und wenn du mitgehst dann überrede doch den Herrn Schwimmer auch noch gleich mitzugehen, ich hab den Kerl so ewig nicht mehr gesehen. ;)

Hab grad vom Han erfahren, daß die erst so um 12 Uhrchen auf dem Pissmarkturm sind, da können wir dann doch um 10 Uhr losfahren, und trotzdem gemütlich grooven.

hmmmmmmm........dann wäre ja nur noch die Frage des Biketransportes und die Dauer des Palztrips ( nein muss nicht Minutengenau sein ) zu klären.
Nur um sicher zu gehen , dass ich mich später nicht im Krankenhaus wiederfinde um mein Sauerstoffdefizit auszugleichen !!
Wahrscheinlich seits Ihr alle so ausgehungerte 55 Kilo Biker , gell !
Die mit dem Dura Ace Ritzelpaket 11-21 , stimmts ?

Bei den Touren mit den Northernlights ist immer eine optimal ausgeformte Grundlagenausdauer, Laktatwerte von mind. 220 und ein Hämoglobinkoeffizient von mindestens 63 von Nöten . Dein Rad sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 10 kg wiegen. Besser wären < 9 kg. Wenn Du über Weihnachten ungefähr 10.000 km auf der Rolle gefahren bist kann eigentlich garnichts schief gehen. Ach ja - Eine Profi-Lizenz macht sich natürlich auch nicht schlecht.
Nicht vergessen: Bikes mit einer Lenkerbreite von > 530 mm sind nicht zugelassen!

Achtung: alle hier getroffenen Aussagen sind völlig falsch und entsprechen nicht im Geringsten unserem realen Fahrstil. Dieser ist nämlich enspannt und auf ein möglichst gute Verhältniss von Fahrstrecke zu Fahrspass ausgelegt.
Grosse Autos sind auch 2 da - also kommen alle mit die mitwollen...

Dauer des Pfalztrips: ich sage meiner Frau immer " so zwischen 16.00 und 17.00 sind wir wieder da...." Sie weiss dann genau - es wird mindestens 18.00 Uhr, früher kommt der Dackel nicht zurück.... Manchmal aber gibts zwei Fraktionen, Frühheimfaherer und Pfalz-Leberknöfel-Esser.

:daumen:

ich weiß jetzt aber meinen Hämaglobinkoeffizienten gar nicht, hoffe ja ich werde zugelassen ... :D ... was die Zeiten angeht, meistens sind wir erst so gegen 5-6 Uhr abends wieder in Karlsruhe wg ausgiebig Weizenradler & Leberklöße, wer früher daheim sein will fährt lieber mit dem eigenen Auto hinterher und dann früher nach Hause.

es war mal wieder eine exorbitant geile Tour, Schande über alle die zuhause geblieben sind und nochmals viele Grüße an alle, so eine wunderbare Bikervermehrung gibt es nicht einmal in der Bibel ... Tourenbericht bitte Herr Pfalzwart :D

so nun ist es wiedermal geschafft. Hat mächtig spaß gemacht. Einzugsgebiet war wie schon angekündigt die Trails um Bad Dürkhome. War ein richtiges Rudelradeln, muß später erst mal nachzählen,wenn ich die Bilder seh, wieviel wir eigentlich war`n. Im ganzen Wald hat`s nur so gewimmelt von uns. Hab auch ne kleine Geschmacksprobe des Pfälzer Waldbodens genommen und muß sagen, ein hervorragender Jahrgang. Deutlich würziger als letztes Jahr.

Also bis zum nächstem mal..... freu mich schon drauf

gruß Froschel

schee wars.

Meine Erkenntins:
Je mehr Radler desto Schwätz!

Außerdem habe ich festgestellt, dass das Wort "Radwandern" durchaus mehrere Bedeutungen hat;)

Die Gegend ist wirklich Klasse!

Gruß, bis zum nächsten Mal

Der Schwimmer

Hy,
wieviel Kilometer und Höhenmeter seid ihr da so gefahren. Vielleicht auch mal mitwill....aber ihr steht auch immer so früh auf.....

Beim Rumhopsen mach ich dann mal nicht mit...kann ja kaum geradeausfahren.
:D
Grüssle
dirk

Zurück