gewagtes Tourchen am Sonntag

Eine kleine Tour Beschreibung.
Getroffen haben die Pfälzer die KAer direkt unterhalb der Wolfsschanze. Siehe Bild 2 und 3. Hier durften wir den Sprungmeistern (Fez, Bernhard und einem Wormser Hardtailer) zuschauen. Bernhard scheint ja der Pfälzer Winterboden zu schmecken. Nichts desto Trotz, hat er die Schanze danach gleich zweimal nachgesprungen. Nach Fez Sprung wissen wir jetzt auch, dass ein MZ FR 150 auch mal Öl brauchen könnte :rolleyes:
Danach ging es auf den BT - auf den "Soul Trail" runter Richtung Weilach - Teufelsfelsen - Kaiser Wilhelm Denkmal - Treppenweg runter zur Sonnenwende - Uphill > Weilach - blauer strich hoch zum BT :mad: man, warum haben wir uns überreden lassen diesen Trail hochzuschieben. "Und ich sagte noch, Hein machs nicht" :confused:
Und weil es so schön war den "Soul Trail" wieder runter zur Weilach.
Ich glaube, Andreas wollte sich noch mal bei Bernhard für seine unentgeltliche Untersuchung seines Scott Rahmen bedanken. Das beschert Andreas wahrscheinlich einen neuen Rahmen :daumen: oder gleich ein neues Bike :confused: .
Die Pfälzer Fraktion bedankt sich ganz artig, für einen gelungenen Sonntag im PW. :i2:

tigger_s schrieb:
was heisst hier früh....wenn man um vier Uhr heimkommt und um zehn wieder irgendwohin soll.....also für mich ist das dann früh.

Tigger da muß man durch ... :D ... Armin aus Mannheim ist auch schon mal direkt vom ner Party gekomme, und ich war auch nicht vor 3 im Bett .. aber wenn du erst einmal den ersten Pfalztrail unterm Reifen hast, dann ist alle Müdigkeit vergessen (prosaisch, was?).

Normalerweise fahren wir so um die 1000 HM und 30 km, aber locker. Fahr doch mal mit.

Wooly schrieb:
Tigger da muß man durch ... :D ... Armin aus Mannheim ist auch schon mal direkt vom ner Party gekomme, und ich war auch nicht vor 3 im Bett .. aber wenn du erst einmal den ersten Pfalztrail unterm Reifen hast, dann ist alle Müdigkeit vergessen (prosaisch, was?).
.

Da habe ich aber meine Bedenken. Mit den vielen Pauen die wir machen ist die Gefahr des Einschlafen doch recht hoch *schnarch* :lol:

schoß hier auch mal wieder Bernhard ab als er bis morgens 5 Uhr ein Polizei-Einsatzkommando beim Stürmen einer Wohnung (über ihm) leitete ...

so ziemlich sicher am Sonntag wieder unterwegs, wo und wie und wann weiß ich noch nicht. Werd evtl. ein paar Bodengeschmacksproben in Bad Wiba nehmen. Ein bißchen rumgurken und dann den Downhill runtereiern.

wie sieht es denn bei den Nordlichtern aus am Sonntag. Wetter soll ja richtig frühlingshaft werden. Ich fahr vielleicht wieder in die Pfalz, bin aber auch für anderes zu überreden.
gruß Froschel

ab sonntag mit der Familie wahrscheinlich im Schwäbischen...

Aber Samstag-Nachmittag möchte ich aufs Shorle.

Gruss Frank

Übrigens - habe massig Öl nachgefüllt, die Gabel lief praktisch trocken und musste durchschlagen...

Froschel schrieb:
wie sieht es denn bei den Nordlichtern aus am Sonntag. Wetter soll ja richtig frühlingshaft werden. Ich fahr vielleicht wieder in die Pfalz, bin aber auch für anderes zu überreden.
Hallo,
ich würde gerne mal wieder mitfahren. Wetter wird zwar (glaub ich) nicht so wie von dir prognostizert und Bodenproben nehmen ist auch nicht so mein Ding - aber vielleicht wird meine S/SM :confused: bis Sonntag fertig? :D
Fast hätte ich sogar noch Protektoren dazu bestellt. :hüpf:
Die Abfahrts- und Rückkehrzeit wünsche ich mir schon mal F/FF (familienfreundlichfrüh) ;)

Viele Grüße
Stefan

P.S. Stefans Spaß-Maschine

Also ich bin bis SA nur auf stand-by, muss mich noch von meiner Turmberg-Baumuntersuchung erholen :rolleyes:. Dann gebe ich noch Bescheid, ob es klappt.

Das Wetter soll eiegtnlich nicht soo frühlingshaft werden, aber bin ja mal auf das Wetter-Veenomän "Pfalz" gespannt...

Froschel schrieb:
gruß Froschel

erwarten euch natürlich wieder in voller Besetzung :daumen:

Tigger wird schon klappen. Ich werde am Wochenende biken, aber mal wieder mit meinem Weib und ein wenig wandern gehen. Falls ihr doch irgenwie Wildbad plant bringe ich euch gerne einen heißen Tee verbei.
Ansonsten viel Spaß in der Pfalz.

... ach übrigens, bei mir in der Gallerie (du gligge links auf "Foddo") hab ich mal angefangen, eine Art Best of Northern Lights Galerie anzufangen. Werden auch noch mehr, versprochen.

@skuehnen: werd am Sonntag nach Bad Wiba fahrn ein bißchen hüpfen üben. Da könntest du ja dann auch deine S/SM (Super Sado-Maso?) Maschine ausprobieren.

@ Wooly: Super Sache das! :daumen:

@ Froschel: hast du keine Lust Samstag-Nachmittag aufs Shorle zu gehen ? Springen kannst Du auch da üben - der Double sollte eigentlich gehen, möchte ihn auch springen. Zudem gibts eine heftige neue Hühnerleiter / "Skinny" zu bewundern. Ca. 5 m lang, zwischen 20 und 40 cm breit, zwischen 40 und 70 cm hoch. Absprung am Ende aufwärtsführend und schmal... sieht echt heftig aus. Habs heute Nacht um 22.30 im Schein der Bikelampe angeschaut - nachdem mich Triple darauf angesprochen hatte...

Gruss Frank

bin am Samstag den kompletten Tag mit meiner Holden verplant. Aber wie sieht es denn heut Nachmittag so ca. um 16.30 bei dir aus ? Hell ist es ja dann noch ne Weile.

nee, heute ist es bei mir leider vollkommen unmöglich :-(((

PS: Befürchte übrigens schwer dass bei diesem Bautempo und Sichtbarkeit zwangsläufig irgendwann die Abrissbirne eingesetzt wird.
Evtl. befestige ich an meinen Bauten ein Schildchen mit meiner Tel.Nr. damit der Förster mir mitteilen kann dass ich die Dinger selbst abbauen soll...

@Froschel: Ob ich mit nach Bad WiBa gehe hängt noch von dem Fertigstellungsgrad meiner S/SM am Sonntag morgen ab. Vorraussichtlich muss ich noch die Nacht durchschrauben. :mad: Bremsadapter vorne und hinten sind bereits montiert, Laufräder und Bremsen liegen schon bei der Post zur Abholung bereit :D , lediglich Lenker, Pedale und Schuhe sind noch auf dem Postweg (aber lt. Versender schon raus). :blah: Auf die letzten Drei kann ich zur Not zunächst noch verzichten. ;)

Ansonsten werde ich wohl eine Runde albtalforstautobahnheizen - Thorsten, Schwimmer, Bluesky?

Viele Grüße
Stefan

@skuehnen
Bin am Samstag nachmittag biken mit 'nem Geschäftskollegen, vielleicht mal Teufelsmühle oder so. Dann bin ich Sonntag famly-mäßig verfügbar ...
Sag' mal, was baust Du denn für ein SM-Gerät auf, oder haste den Stumpjumper Schrott gefahren.

CU

ThorstenS

Zurück