Gewicht eines Dirt Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15,7852
edit: weil wenn es schwerer ist wird es schwer vom bike runterzukommen und dann knallt man auf den rücken...

biker12345 schrieb:
15,7852
edit: weil wenn es schwerer ist wird es schwer vom bike runterzukommen und dann knallt man auf den rücken...

:lol: gut, dass du noch ne Erklärung geschrieben hast, das macht es glaubwürdiger^^

Kommt frauf an wieviel Muckis du hast!
Prinzipiell kann man ein leichtes Bike in der Luft besser bewegen, rumtricksen, etc.!
Um allerdings haltbare Leichtbauteile dran zu schrauben, muss man wohl etwas tiefer ins Portmonee greifen!
Oder du fährst einfach 24", (k)eine Bremse, Singlespeed......aber is das dann noch ein richtiges Dirtbike? Meinungssache!!!

MfG!

biker12345 schrieb:
15,7852
ich würd sogar sagen das wenn man pech hatt dann noch blut spuckt...
leg ich meine hand für ins feuer

so und jetzt ma OT
bis 15 ist alles noch im rahmen... mehr sollte es aber wirklich net wiegen
meins wiegt zufällig 12,7 und es ist seeehr angenehm leicht
aber wiegesagt alles eine frage der muskeln

Kommt drauf an.
Nimm die SPRUNGCHANCENhöhe mal deinem Gewicht ohne Helm und vorm Essen und teile das ganze durch deinen Alter .
Dann hast du es raus wie schwer dein Bike sein sollte.

Ist es leichter. Dann hol dir im Angelladen so kleine Bleigewichte. Ist es so schwer, bohr den Rahmen auf, füll ihn mit Helium(nicht Wasserstoff) und mach einen Korken drauf. sieht *******/blöde aus
muss aber.

ich bin 14 Jahre etwas Über Gewicht und nicht so stark und schaffe trotzdem mit meinem Bike nen 50cm Bunny hop und das wiegt 15,6kg:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

jackiex schrieb:
Kommt drauf an.
Nimm die SPRUNGCHANCENhöhe mal deinem Gewicht ohne Helm und vorm Essen und teile das ganze durch deinen Alter .
Dann hast du es raus wie schwer dein Bike sein sollte.

Ist es leichter. Dann hol dir im Angelladen so kleine Bleigewichte. Ist es so schwer, bohr den Rahmen auf, füll ihn mit Helium(nicht Wasserstoff) und mach einen Korken drauf. sieht *******/blöde aus
muss aber.
"SPRUNGCHANCENhöhe"...in cm oder m?:D

bike muss unter 11kg mit vorderradbremse und so

dann brauchste keine strahler und so und nur stecklicht , weil dein rad dann offiziell zu den renn-rädern zählt
nich grad toll aber ich sag dir , die bullen können deinen schwanz lutschen wenns unter 11kg wiegt mit stecklicht und vorderradbremse :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück