Gewicht [gewogen] Urge Down-o-matic

Hallo,

hat von euch schonmal jemand einen Urge Down-o-matic in S/M auf der Waage gehabt. Finde leider nur Gewichtsangaben, die sich zw. 960g und 1080g bewegen. Das wahre Gewicht wäre wirklich interessant.

Danke,
Steffen

...leider keins von beiden!

Die Gewichtsangabe des Herstellers ist allgemein, d.h. keiner weiß, um welche Größe es sich handelt.

Deshalb wäre ich einfach dankbar, wenn jemand ein Bild des Helms auf der Waage posten würde. Damit wäre dann alles geschwätzt...

Dankeschön!

Weil Hersteller fast immer lügen wenn es um Gewichtsangaben geht!

jo das ist möglivh aber von seriösen firmen wo mir exakte gewichtsangaben wichtig sind stimmen bei mir im grunde immer.

fragwürdige firmen können durchaus mist angeben aber so ne Firma wird's halt nicht lange geben.;)
@mr.stahl

die gewichtsangabe ist nicht allgemein sondern genau für die kleine grösse S/M hat genau 966gramm laut Hersteller die andere grösse wird nicht angegeben was sie an gewicht hat, könnte aber die zahl von dir sein 1080g, somit das rätsel gelöst?

S/M=966gramm
L/XL= 1080gramm

Wäre eine Erklärung!

Ich meine Abweichungen zu den Herstellersngaben sind ja in Ordnung. Wird immer ein +/- geben...
Bevor wir das manifestieren...
Besitzt jemand diese Helme? Besitz jemand eine Waage? Besitz jemand eine Kamera?

Los geht's!

wozu willst du das eigentlich wissen ? Auch wenn´s für den Alpencross im Rucksack eingepackt ist spielen 50 gr. hin oder her keine Rolle

Zurück