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was spricht den dagegen die speichlöcher/nippel bereich mit sealer ab zu dichten und damit schlauch felgenband zu sparen?
also nicht flüssigkleber rein überall sondern nur an den nippeln sealer?
hat jemand schon erfahrungen ?
roter sealer aus der luftfahrt wäre eigentlich perfekt dafür ist alterungbeständig, belasbar,(nebenbei temperatur beständig), haftstark und flexibel
oder klar sealer aber der nicht kannst so gut wie roter sealer
was vielleicht vorteilhaft noch ist durch das druck beaufschlagen der felge das dieser noch etwas stabiler wird ???
man könnte auch o-ringe unter die nippel legen aber das wäre glaub durchdas arbeiten der speichen nicht lange dicht
also nicht flüssigkleber rein überall sondern nur an den nippeln sealer?
hat jemand schon erfahrungen ?
roter sealer aus der luftfahrt wäre eigentlich perfekt dafür ist alterungbeständig, belasbar,(nebenbei temperatur beständig), haftstark und flexibel
oder klar sealer aber der nicht kannst so gut wie roter sealer
was vielleicht vorteilhaft noch ist durch das druck beaufschlagen der felge das dieser noch etwas stabiler wird ???
man könnte auch o-ringe unter die nippel legen aber das wäre glaub durchdas arbeiten der speichen nicht lange dicht