Gewinnspiel – MTB Academy Freetrail Camp Saalbach

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOC9GYWhydGVjaG5pa19taXRfTVRCX0FjYWRlbXktMy5qcGc.jpg
Wer sein Können auf dem Bike nicht dem Zufall überlassen möchte, nimmt Hilfe vom Fachmann in Anspruch. Im Ski-Sport schon längst ganz normal, so ist der Besuch einer "Bike-Schule" im MTB-Sport bisher noch nicht die übliche Herangehensweise um die gewünschten Fähigkeiten zu erlernen. Das muss nicht zwangsläufig schlecht sein, doch bietet die oben angesprochene Art und Weise eine schnelle und erfolgsversprechende Möglichkeit, schnell die eigenen Fertigkeiten zu steigern. Vor Kurzem hatten wir euch erst ein Buch vorgestellt, welches euch beim Besserwerden unterstützen soll. Heute bekommt einer von euch die Möglichkeit, im Selbstversuch die Qualitäten einer Fahrtechnikschule kennen zulernen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Erträumtes Camp
Fahrtechnik
-Camp.
Berechtigt
wär ich gern,
dort zu weilen.
In diesen jenen Zeilen
-aus diesem jenen Grunde-
möcht‘ ich mich erklär’n.
Wie im Träume,
würd mir dünken,
wenn, erstark von Energytrünken,
ich mich durch Kurse
schlängelte,
in Kurven niemand drängelte,
meiner ureigensten Passion mich ergebend,
mit neuen Augen sie erblickend.
Denn all die Blessuren,
von denen ich las,
auch ich hab sie zu bieten.
Doch sind das die gefragten,
gar wesentlichsten Meriten?
Dieser Traum,
der vor mir stehende,
hinweg wehen würd er sie.
Auf dass niemals
und nie wieder,
zerschunden würd‘
mein Knie.

Warum ich gewinnen muss...

Seit Jahren bin ich begeisterter Mountainbiker und Freeride ist für mich eine Lebenseinstellung. Im September 2010 habe ich mir endlich ein DH-Bike Trek Session 88 gegönnt um eine Stufe "aufzusteigen".
Mit diesem Bike war ich in diesem Jahr das erste Mal in Saalbach-Hinterglemm auf dem Freeride-Festival. Ich wollte unbedingt am "Scott-Gang-Battle" teilnehmen.
Nachdem ich das freie Training auf der x-Line mitgemacht hatte, standen sich meine totale Begeisterung am Freeride / Downhill und der Respekt vor der x-Line im Konflikt.
Ich habe am Battle nicht teilgenommen. Aber mein Ziel ist es, in 2012 am Start zu stehen! Und dafür brauche ich Eure Hilfe. Außerdem habe ich die traumhaften Trail um Saalbach-Hinterglemm und die Menschen dort lieben gelernt. Und was wäre schöner, als zum Saisoanende mit einem Profi im schönsten Bikegebiet Europas die genialsten Trail zu rocken UND dabei noch seine Fahrsicherheit zu verbessern? Macht mich fit für's SCOTT-Gang-Battle 2012 - ICH KOMME!!!

Jetzt haben wir euch aber auf die Folter gespannt, aber nun steht der Gewinner fest. An dieser Stelle sei jedoch gesagt, dass ihr es uns wahrlich nicht leicht gemacht habt. So viele kreative Begründungen haben wir nur selben bekommen. Für einen Kommentar mussten wir uns jedoch entscheiden, und der Sieger ist, thegood, mit seiner Geschichte von, Hans auf der Suche nach Glück, Gratulation. Kreativität und Fleiß machen sich am Ende eben bezahlt. Es setzt bei euch nun die große Enttäuschung ein? Ist doch gar nicht nötig, denn das nächste Gewinnspiel folgt bereits in wenigen Stunden, in diesem Sinne, viel Erfolg.

Ich muss gewinnen, weil keine Antwort so kreativ sein kann wie das Angebot selbst. Hallo!?!? Fahrtechniktipps, Pros, Hotel Conrad, alles geschenkt und das Ganze in Saalbach-Hinterglemm! Das ist wie ein Sechser im Lotto!!! Jeder sollte wenigsten ein Mal im Bike-Leben in den Genuss kommen, Fahrtechniktipps von einem Profi im besten, erdischen Bikeparadies zu bekommen ODER zu gewinnen!!! ;o) Ich drücke mir uns allen anderen die Daumen. Aber eine plausible Erklärung habe ich trotzdem: Ich muss gewinnen, weil ich kein Mädchen bin und daher nicht am "Trek Girls-Camp" teilnehmen kann...

Zurück