Geisterfahrer
unplugged
Okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so erste Runde gerade mit dem Ghost 7500plus geritten!
FAZIT: Keine Diva wie das Stereo! Ein Wolf im Schafspelz, wirkt das AMR optisch doch eher konservativ im Gegensatz zur Konkurrenz, wird auf dem Trail erst sichtbar was das Ding kann. Spurtreu, beherrschbar, schluckfreudig, wendig und dadruch auch schnell. - BOMBE!
Ich will nix anderes mehr!
Die Züge laufen jetzt unten lang,die Aufkleber sollte man aber trotzdem von anfang an verwenden....Beim 2008er sollte man meiner Erfahrung nach auf jeden Fall die mitgelieferten dicken Gummiaufkleber auf den Rahmen kleben, sonst hat man schon nach relativ kurzer Zeit unschöne Scheuerstellen am Rahmen.
Ist das durch die neue Zugführung am 2009er eigentlich besser geworden?
akastylez und DI EM OH: Mann ist das verwirrend, dass ihr beiden fast das gleiche Profilbild habt![]()
habt ihr eigentlich auf beiden felgen prüfaufkleber
bei mir ist nur an der vorderen einer. aber kaputt ist auch noch nix
Und wie will man das im Falle eines Schadens dann nachvollziehen ob die Felge geprüft wurde wenn sie keinen Aufkleber hat?
Die Züge laufen jetzt unten lang,die Aufkleber sollte man aber trotzdem von anfang an verwenden....
Die Gabel ist überarbeitet, die Züge am Oberrohr laufen jetzt unten anstatt oben lang, die kleine Stebe oben ist jetzt nicht mehr Rund und geschlossen sondern offen, achja - und dann hats glaube ick noch andere Felgen ;-)