GHOST AMR 2009 (text und fotos)

Anzeige

Re: GHOST AMR 2009 (text und fotos)
Richtig banane: da kriegste n bike mit geprüften laufrädern & am rahmen sind liefer & montageschäden

was lernen wir daraus: 1. Kommt es anders 2. Als man glaubt.

Die Gabel ist überarbeitet, die Züge am Oberrohr laufen jetzt unten anstatt oben lang, die kleine Stebe oben ist jetzt nicht mehr Rund und geschlossen sondern offen, achja - und dann hats glaube ick noch andere Felgen ;-)

so erste Runde gerade mit dem Ghost 7500plus geritten!

FAZIT: Keine Diva wie das Stereo! Ein Wolf im Schafspelz, wirkt das AMR optisch doch eher konservativ im Gegensatz zur Konkurrenz, wird auf dem Trail erst sichtbar was das Ding kann. Spurtreu, beherrschbar, schluckfreudig, wendig und dadruch auch schnell. - BOMBE!
Ich will nix anderes mehr!

so erste Runde gerade mit dem Ghost 7500plus geritten!

FAZIT: Keine Diva wie das Stereo! Ein Wolf im Schafspelz, wirkt das AMR optisch doch eher konservativ im Gegensatz zur Konkurrenz, wird auf dem Trail erst sichtbar was das Ding kann. Spurtreu, beherrschbar, schluckfreudig, wendig und dadruch auch schnell. - BOMBE!
Ich will nix anderes mehr!

Was genau meinst Du mit Diva?
Glückwunsch zum neuen Rad!

jupp danke stylez.

ich will nur sagen, dass das anprechverhalten der gabel und des dämpfers (des ganzen bikes) leichter zu beherrschen ist, als das Stereo (finde ich:)

Beim 2008er sollte man meiner Erfahrung nach auf jeden Fall die mitgelieferten dicken Gummiaufkleber auf den Rahmen kleben, sonst hat man schon nach relativ kurzer Zeit unschöne Scheuerstellen am Rahmen.

Ist das durch die neue Zugführung am 2009er eigentlich besser geworden?

akastylez und DI EM OH: Mann ist das verwirrend, dass ihr beiden fast das gleiche Profilbild habt :daumen:

Wir fahren die gleichen Bikes, trainieren auf der gleichen Strecke.
Haben fast gleiche Profilbilder, aber ich bin eher der nachahmer;)

Nur die Frauen die teilen wir uns nicht!

Beim 2008er sollte man meiner Erfahrung nach auf jeden Fall die mitgelieferten dicken Gummiaufkleber auf den Rahmen kleben, sonst hat man schon nach relativ kurzer Zeit unschöne Scheuerstellen am Rahmen.

Ist das durch die neue Zugführung am 2009er eigentlich besser geworden?

akastylez und DI EM OH: Mann ist das verwirrend, dass ihr beiden fast das gleiche Profilbild habt :daumen:
Die Züge laufen jetzt unten lang,die Aufkleber sollte man aber trotzdem von anfang an verwenden....

Und wie will man das im Falle eines Schadens dann nachvollziehen ob die Felge geprüft wurde wenn sie keinen Aufkleber hat?

Die Gabel ist überarbeitet, die Züge am Oberrohr laufen jetzt unten anstatt oben lang, die kleine Stebe oben ist jetzt nicht mehr Rund und geschlossen sondern offen, achja - und dann hats glaube ick noch andere Felgen ;-)

Hä? so wie ich des auf den bildern von ghost sehe, laufen die züge doch immer noch oben lang.. und was für eine kleine strebe oder was soll das heißen?^^ also ich hab das 08er und das sieht wirklich genauso aus wie das 09er. außer auf die kleinen erneuerungen, wie die neue gabel, fox dämpfer (da hab ich ja noch x-fusion.. übrigens ich finds schöner wenn der andersrum drin ist, also ich hab ihn umgedreht ;)) andere reifen, andere laufräder und die lackierung ist bisl anders. und ich hab auch noch die echten xt scheiben (sm-rt78m) und nicht die gruppenlosen...

Zurück