ghost amr lector 7700

hi leute hab da mal ne frage.was haltet ihr vom neuen ghost amr lector 7700 (2009)???
lg

3950_ghost_amr_lector_7700_2008__1.jpg

sieht aus wie jedes andere mittelklasse cc bike :rolleyes:
aber passt scho

Aha, Mittelklasse mit Carbonrahmen, kompl. XT, Fox Federelemten und einem Preis von ca. 2700€.

Ich finde das Teil mit dieser Ausstatung und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

B.Korell:

Das Bild zeigt nicht das aktuelle Modell sondern das 2008. Im 2009 Modell wurde der X-Fusion durch einen Fox RP23 Dämpfer ersetzt.

Gruß

Aha, Mittelklasse mit Carbonrahmen, kompl. XT, Fox Federelemten und einem Preis von ca. 2700€.

Ich finde das Teil mit dieser Ausstatung und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

B.Korell:

Das Bild zeigt nicht das aktuelle Modell sondern das 2008. Im 2009 Modell wurde der X-Fusion durch einen Fox RP23 Dämpfer ersetzt.

Gruß
sag ich doch mittelklasse. für 2700euro bekommt man einen ironhorse sunday rahmen :p

eine letzte frage noch...findet ihr sollte ich mir dieses rad kaufen....oder mir mit etwa dem gleichen kapital ein rad selbst zusammenstellen und bauen lassen?wobei würde der eigenbau nicht teurer kommen?
lg

ps.:danke für die antworten

Wenn es dir passt dann kauf es wenn nicht dann lass es sein. Was soll man dir da anderes raten? Für CC und MA geht es schon für DH geht es nicht sehr gut.

Wenn der Geschäftsführer von Ghost dein Kollege ist müßtest du ja auch bei Ghost arbeiten, oder? Warum hast du den ein Cube als Bike?

...feindliche Übernahme, wegen der Krise gehört Ghost nun zu Cube...:D

Und, wieso geschenkt? Als Mitglied der GF hat man ein "Firmenfahrzeug", welches man nach kurzer Nutzung gegen ein neues Modell eintauscht.:cool:
Machen unsere Millionärs-Vorstände auch immer so mit ihren A8...:rolleyes:

Servus Zusammen,

möchte den Fred mal wieder aufwärmen.

Ich werde mir morgen ein AMR Lector 7700 anschauen.

Soweit ich des richtig mitbekommen habe ist es das 2008er Model und wurde 2009 gekauft.

Da da nun schon einige Zeit vergangen ist wollte ich mal nach der Zufriedenheit der Leute fragen die noch im Besitz des Lectors sind.
Welche Schwachstellen/Negativpunkte hat das Bike.
Bzw auf Welche Stellen soll ich geziehlt schauen?

Laut Angabe hat das Rad ca 5000 Km drauf.

Gibt es eigentlich ne möglichkeit die Federung bzw den Dämpfer auf ne Fernbedienung umzubauen?

schon mal Danke

Grüße Fasper

Du Findest aber kaum noch was zum 2008 Modell!!!
vorallem keine Erfahrungsberichte die die nicht gerade von 09 sind

Zurück