Sacht mal, kriegt man AMR 7500er Rahmen (inkl. oder exkl. Dämpfer) auch einzeln? Teile habe ich an meinem jetzigen soweit alles was ich brauche (und haben will). Passende Federgabel ist (150er Revelation, wenn auch noch duirchgehend 1 â
Zoll ist - Adapter gips ja auch) auch schon am alten dran. Liteville ist für mich zu teuer leider. Und im bikemarkt ist für mich nix dabei.
Weil die Lager vom alten sind eh fällig, auÃerdem haben die 2,4er Schwalbes hinten an Unter- und Kettenstrebe ihre Spuren hinterlassen, da bräuchte ich eh bald mal einen neue. (Ãbrigens interessant wie spanabhebend auf Dauer Reifen sein können. Da ist eine richtige Rille drin.).
Da kann ich die Kohle auch für einen neuen Rahmen nehmen....so man den auch einzeln kriegt.
Weil die Lager vom alten sind eh fällig, auÃerdem haben die 2,4er Schwalbes hinten an Unter- und Kettenstrebe ihre Spuren hinterlassen, da bräuchte ich eh bald mal einen neue. (Ãbrigens interessant wie spanabhebend auf Dauer Reifen sein können. Da ist eine richtige Rille drin.).
Da kann ich die Kohle auch für einen neuen Rahmen nehmen....so man den auch einzeln kriegt.
Zuletzt bearbeitet: